Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout ||IFrame oder doch DIV||PA!TD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout ||IFrame oder doch DIV||PA!TD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Layout ||IFrame oder doch DIV||PA!TD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langeweile & sow -.-
I-wie wills mir nicht so ganz gefallen..
mag an dem Polaroidteil liegn oder sow...
Nur wenn ichs gecodet hab schaut beides..doof aus xD

Egal..ich lass die Grafik an sich einfach ma bewertn Augenzwinkern

Bilder sind einmal von PA!TD online,Deviantart

Version 1|| I-Frame
Version 2|| DIV-Layer

<3

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.09.2007 18:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als iframe gefällts mir besser.
aber ich finds ein bisschen zu voll mit den gesichtern und der pattern ist zu stark.
aber die schrift is geil und die bilderrahmen gefalln mir auch sehr.smile
nur ein bisschen klein das ganze, für meine auflösung.Augenzwinkern

17.09.2007 19:25 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAHHH <333
Hab zwar schon bessere Sachen von dir gesehen, aber
das als Iframe find ich tolll <33 Ich lieb Fotorahmen *-*
Aba ich find auch das die Pattern bissl zuuu stark sin :3
Weiter soo <333
Gegenbewertung?
17.09.2007 19:29 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir sind da viiiel zu viele Pattern drauf unglücklich
17.09.2007 19:36 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

ich find au, zu viele pattern, und ansonsten mag ich au net dass die fotos sich im "Header" (naja net ganz header abewr du weißt was ich meingroßes Grinsen ) so oft nebeneinander wiederholen, weisch?
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

17.09.2007 22:39 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Geil.. <33

18.09.2007 16:02 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von _-PinkPunker-_
als iframe gefällts mir besser.
aber ich finds ein bisschen zu voll mit den gesichtern und der pattern ist zu stark.
aber die schrift is geil und die bilderrahmen gefalln mir auch sehr.smile
nur ein bisschen klein das ganze, für meine auflösung.Augenzwinkern

Dito.
Aber sonst schon gut <3
18.09.2007 18:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

ich liebe es oO <3
Find das Iframe geiler großes Grinsen

lg Kati

19.09.2007 18:32 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout ||IFrame oder doch DIV||PA!TD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH