Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » wilkommenstext|bitte bewerten|verbesserungsvorschläge erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr den text
naja man kann ihn benützen aber er ist nicht brilliant 6 54.55%
ich würde ihn net benutzen 5 45.45%
voool super 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen wilkommenstext|bitte bewerten|verbesserungsvorschläge erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

wilkommenstext|bitte bewerten|verbesserungsvorschläge erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! habe gerade einen welcome-text geschrieben und möchte wissen was ihr davon haltet...

(welcome)
Herlich Wilkommen auf dem vRh Salerno.

Vor einigen Jahren hat mir meine Tante diesen Hof geschenkt, da sie nach Australien auswanderte.. Seit dem renovierte und erneuerte ich was ich konnte. Nun ist er fertig, und mit seinen rund 100 Hektar Land (incl. Ausreitgebiet) ist er nicht gerade klein. Der vRh Salerno liegt Idyllisch an einem Waldrand umgeben von Weiden und einem kleinem Teich. Wir haben uns auf keine Pferderasse spezialisiert, es wird sicherlich jeder Reiter ein Pferd für sich finden, doch die meisten Pferde die hier zu finden sind, sindGroßpferde. Und wer weiss, vieleicht meldest du dich ja an und kannst hier deinen Reitertraum ausleben...

Lg Patricia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 19.09.2007 15:29.

19.09.2007 15:13 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

RE: wilkommenstext|bitte bewerten|verbesserungsvorschläge erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn ssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeee
eeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr

hihi^^^^^^

19.09.2007 15:17 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich persönlich mag das "Hof geerbt" nicht... hört sich immr so nach mord an oO

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

19.09.2007 15:17 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,...thanks... werde das mal ännndern...

19.09.2007 15:28 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ganz erlich, zu knapp und zuviel unwichtigen Krempel dabei.

Herzlich Willkommen,
hier mit heiße ich euch willkommen auf dem virtuellen Reiterhof Blah. Seit einiger Zeit betreibe ich Reiterhof Blah nun schon und es wird immer schöner. Die Stallungen wurden renoviert und die Plätze sind ebenfalls ereneuert worden. Die große Auswahl an Weiden macht unseren Hof zu etwas besonderem. Die Pferde und Ponys die bei uns untergebracht sind, fühlen sich alle wirklich wohl und unsere Gemeinschaft ist aktiv. Wir nehmen neue Mitglieder gerne auf, möchtest du auch gerne nett aufgenommen werden? Dann melde dich an und reite mit uns auf Reiterhof Blah.

Sowas finde ich ja schon besser aber auch nicht so der knaller.

MfG;
Ponyhof

19.09.2007 15:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

danke...ich werde ihn dann mal überarbeiten...hoffe auf noch mehr konstruktive kritik

19.09.2007 15:45 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hmh.. geerbt ist nich gut aber die jetzige version find ich auch nich soo toll..

du lebst so vor dich hin und "huch!" auf einmal kriegst du nen hof geschenkt. und was für ein zufall, du willst auch noch einen hof gründen!
nee weiß nich dass is nich das ware xD

dann lieber irgendwas von wegen dass es eh immer dein ziel war - du also auch betriebswirtschaftslehre studiert hast oder so weil man kann nicht "mal eben" lernen einen betrieb zu führen - und das ist ein stall nunmal....

19.09.2007 16:12 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

hey..das hatt mir echt geholfen...daaankee...

19.09.2007 16:14 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » wilkommenstext|bitte bewerten|verbesserungsvorschläge erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH