Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wollte euch mal fragen was ihr davon halltet:

Pferde
Mitglieder
Jobs

Das bei den Mitgleidern sieht so komisch aus, weil es noch sehr leer ist, also kaum ausgefüllt

Liebe Grüße

PS: Bitte bei den Pferden noch nicht auf den Charakter achten - der ist noch sehr kurz wird aber bald ausgebessert bzw verlängert

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 16.09.2007 21:21.

16.09.2007 14:27 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu den pferdesteckbriefen

+ sehr schön und fröhlich gestaltet, trotzdem nicht zu aufdringlich
~ alle wichtigen informationen enthalten, könnten aber vll. ein wenig mehr sein
- das bild oben wirkt ein wenig gequetscht (oder gestaucht je nach pferd ^^) da fände ich es schöner wenn du es entweder ins richtige format zuschneidest oder eben im richtigen seitenverhältniss reinstellst - ich hoffe das war verständlich ausgedrückt ^^

mitgliedersteckbrief

+ interessante gestaltungsidee
+ alle wichtigen infos sind da
- dieser holz-hintergrund will mir nich so richtig gefallen
- die pfeile passen garnicht. würde ich vielleicht eher in diesem farbton von dem startbutton (das wo der name drauf steht) machen, dann passts eher rein

fazit - den pferdesteckbrief finde ich sehr schön, der mitgliedersteckbrief sagt mir nicht so umbedingt zu, da würde ich noch einige kleinigkeiten verbessern.

16.09.2007 14:55 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

das mit dem bild werde ich ändern und die pfeile - ich probier es nacher mal in dem Farbton aus

Danke für kritik + Lob fröhlich

edit: Pfeile sind geändert

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 16.09.2007 16:04.

16.09.2007 14:57 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferde und Mitgliedersteckbriefe NEU Jobs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH