Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

smile [S] Mitbesitzer für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern ,

Also ich hatte vor längerer Zeit ein Pferde Rs mit dem Namen Dancerhorses. ich war noch sehr jung als ich es führte & somit war alles sehr einfach & unprofesionell. Irgendwann schloss ich es bedingt mangelnder Mitgliederanzahl. ich hatte mich bereits 1 x an einem ComeBack versucht, jedoch fand ich nie die nötige Zeit um es fertig zu bauen & lies es daraufhin. Seit langem vermisse ich Dancerhorses & würde so gerne ein Comeback planen, jedoch bin ich in Sachen Homepage Anbieter, HTML u.s.w unerfahren. Meine Grafiken sind okay, jedoch nicht perfekt. Ich würde die grafiken dann gerne bei einem grafiken service hier bei eD machen lassen, hab mir auch schon einen ausgesucht. Es sei denn du kannst auch richtig tolle Grafiken, was aber keinesfalls bedingung ist. Hier nun eine Luste was ich suche & über mich.

Was ich suche

-Jemanden der täglich online ist
-ICQ sollte vorhanden sein
-HTML u.s.w Kentnisse
-Sollte schon gute HP's geführt haben
-Mnd. 14 Jahre alt
-RS Erfahrung
-Kreativität & Lust an pferde Rs'n
-Sollte die Profesionelle Seite der Hp übernehmen
-Grafiken (Muss aber nicht sein)

Ich?...

-14 jahre alt
-heiße Celia
-Bin schon auf vrh's & rs'n unterwegs seit ich 9 bin (5 Jahre erfahrung)
-Bin Kreativ & kann gute Texte/Charaktere verfassen
-Kann einigermaßen gute Grafiken
-Bin offen und freundlich
-Bin manchmal eine perfektionistin/möchte alles perfekt haben/machen
-Erfahrung beim Aufbau einer HP

Was ich nicht suche

-Jemanden der ständig motzt
-Jemanden de mir als befehle gibt
-Jemanden der keine ahnung von rs'n hat
-Jemanden der kein HTML u.s.w kann

Was ich nicht kann

-HTML und diese ganzen proffessionelen dinge

So Augenzwinkern . Dass wars eigentlich. Ich hoffe es meldet sich jemand der diese Kriterien beachtet und sich Angesprochen fühlt. Hier noch ein kleines Formular.

Name:
Grafiken?:
Charakter:
Wie viele Jahre RS Erfahrung:
Deine eigenden RS'/die du schonmal geführt hast:
Kreativ?:
Spaß an der Sache?:

Ausfüllen & Posten || Bitte melden!

LG Celia

25.09.2007 09:34 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e

images/avatars/avatar-43247.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir zwar meine hielfe anbieten allerdings nja wenn du kein HTML kanns, ich hab keine lust das alle arbeit auf mir hängen bleibt. Mh wenn du unbedingt ne so profesionelle HP willst würde ich anfangen HTML zu lernen Augenzwinkern Is nich böse gemeint, aber ich kenn keinen der sich bei sowas unbedingt melden würde.... Auser du willst halt ne HTML Desi nur bei 1 Page oder Oyla wo du auch ohne HTML arbeiten kannst.

25.09.2007 19:00 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will halt einfach ne HP die Profesionell ist & HTML lernen, nee, dazu fehlt mir Lust & Zeit =/. Trodzdem danke dass du dich gemeldet hast, wenn dus dir anders überlegst, uich warte. . .

25.09.2007 20:27 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH