Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafiker & Code für Desi | mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafiker & Code für Desi | mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjordhorse <33 Fjordhorse <33 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Finnentrop

Zunge raus! [S] Hofgrafiker & Code für Desi | mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! Augenzwinkern

Alls erstes brauche ich dringend ein Code für dieses Design!
Hier#
Es ist wirklich dringend!


Als zweites duche ich jemanden,der Lust hat unser Hofgrafiker zu werden.Das heißt,du machst du für unser Gestüt Grafiken usw.
Einfach mal bewerben.
Auf Wunsch auch mit Belohnung nach wahl Augenzwinkern

LG,Fjordhorse<33
17.09.2007 20:39 Fjordhorse <33 ist offline E-Mail an Fjordhorse <33 senden Homepage von Fjordhorse <33 Beiträge von Fjordhorse <33 suchen Nehmen Sie Fjordhorse <33 in Ihre Freundesliste auf
Fini Fini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29881.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Deutschland^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofgrafikerin:

Ich würde mich intressieren
mir istin letzter zeit oft langweilig......

Name|Fini
Alter|13(14)
Grafikerfahrung|schon ein bisle
Grafiken|kommen morgen
Programme|Photo Filtre,Adobe Photoshop CS und Paint^^

__________________

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

17.09.2007 21:13 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Fjordhorse <33 Fjordhorse <33 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Finnentrop

Themenstarter Thema begonnen von Fjordhorse <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich toll an Augenzwinkern

Kannst du auch coden?
Einpaar beispiele von den Grafiken wären noch schön großes Grinsen

LG
17.09.2007 21:38 Fjordhorse <33 ist offline E-Mail an Fjordhorse <33 senden Homepage von Fjordhorse <33 Beiträge von Fjordhorse <33 suchen Nehmen Sie Fjordhorse <33 in Ihre Freundesliste auf
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Felicia
Alter 12
Grafikerfahrung Jua ein bisschen (habe einen Service)
Grafiken im Anhang, gerne mehr
Programme PhotoFiltre, Paint, Artweaver

Dateianhänge:
png Design Sevgi.png (389 KB, 17 mal heruntergeladen)
png Design Ninutscch.png (151 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________

18.09.2007 13:06 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofgrafiker & Code für Desi | mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH