Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ich vergebe den PS Summertime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ich vergebe den PS Summertime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3

images/avatars/avatar-38973.png

Herkunft: Heiden

[B] Ich vergebe den PS Summertime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mir einfach zu viel wird einen VRH zu führen, biete ich meinen VRH an, mit einer kleinen Holsteiner Zucht!
Dieser VRH wurde ohne HTML erstellt, kann aber gerne umgestellt werden. Ich übergebe den Hof mit allen Grafiken und sonstigem!

Erzählt einfach etwas zu euch und dann entscheide ich....

Die Addy findet ihr in meiner Siggi!

Wenn ich mich entschieden hab, dann kriegt ihr ne PN!

15.09.2007 20:54 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde gerne deinen Hof übernehmen.
Ich würde daraus einen kleinen Turnierstall mit angehängter Zucht machen.
Den VRH würde ich dann auch noch mit HTML aufbauen.

Jetzt zu mir.
Ich heiße Jasmin und bin 19 Jahre alt. Ich beherrsche HTML und kann außerdem noch Grafiken erstellen. Im Moment habe ich keine eigene Homepage und könnte mich deswegen um den Hof kümmern. Notfalls würde ich mir eine MB suchen.

So das wars jetzt erstmals von mir.
Falls du noch Fragen hast, frage einfach. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Jassy

16.09.2007 09:01 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3

images/avatars/avatar-38973.png

Herkunft: Heiden

Themenstarter Thema begonnen von Matinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PS Summertime wurde an Jassy vergeben!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 16.09.2007 17:41.

16.09.2007 13:12 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ich vergebe den PS Summertime

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH