Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare+Sets auch vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare+Sets auch vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Avatare+Sets auch vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir is heut Abend ewig langweilig also hab ich mich ma wieder an ein paar grafiken rangesetzt.Allerdings is mein Laptop neu und es is noch kein anständiges Bildprogramm drauf. Naja, hab mein beste gegeben also:
Bildquelle: XX
---------------------------------------------------------------------------
------------
!!!NEW!!!

---------------------------------------------------------------------------
------------
Ava:

Sets:

Okö das wärs dann (für den anfang). Vergebe auch wenn ihr wollt einfach hier anfragen. Vergebe aber jedes nur einmal. Die mit X gekenzeichnet sind sind vergeben. Ihr müsst mich nicht drunter erwähnen wäre aber nett XD. Also das wärs dann.
Diga knudscha Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleMagPonys: 01.02.2008 20:04.

01.02.2008 02:26 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber spricht mich überhaupt nicht an!
Wenn du z.Z. kein program drauf hast, dann lad dir gimp oder photofiltre runter
01.02.2008 07:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja..Bild und Text.
Mehr ist das leider nicht. Sorry! unglücklich
& wie Elsü schon sagte: Photo Filtre und The Gimp kannst du dir kostenlos downloaden. Augenzwinkern

LG; Lisa
01.02.2008 09:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys

okö ich weis jetzt das ihr sie hässlich findet hab totzdem neue reingestellt habs mit photofilter probiert ich checks nich. naja vlt hat ja noch jemand konztruktive kritik.

01.02.2008 20:08 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

probiers mal mit pattern, brushes und texturen Augenzwinkern
01.02.2008 21:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare+Sets auch vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH