Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin (o. Aufbauhilfe) für HTML - PHP Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin (o. Aufbauhilfe) für HTML - PHP Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

[s] Mitbesitzerin (o. Aufbauhilfe) für HTML - PHP Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich suche schon wieder eine Mitbesitzerin oder Aufbauhilfe für meinen Hof, da es anscheinend vielen schwer fällt, sich nur zu melden wenn sie wirklich Zeit und Lust haben... jedenfalls wurde ich wieder im Stich gelassen.
Ich habe nicht allzu hohe Ansprüche. HTML sollte beherrscht werden, die paar PHP Dinge die es auf dem Hof gibt kann ich notfalls alleine machen. Gut wäre es wenn ihr mit dem wbbLite umgehen könnt, auch Grafikkentnisse wären prima, aber kein Ding.
Also, meldet euch einfach - bitte.

http://reitgut-nahetal.de.vu
14.11.2007 14:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jilanna
Mitglied

images/avatars/avatar-32800.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich würde gerne Mitbesitzerin werden, ich hab täglich mehrere Stunden Zeit, kann HTMl und lerne grad PHP.Ich hab Adobe Photoshop 7.0 also Grafikkentnisse sind da Augenzwinkern
14.11.2007 18:34 Jilanna ist offline E-Mail an Jilanna senden Beiträge von Jilanna suchen Nehmen Sie Jilanna in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, hast du vielleicht Bsp?
15.11.2007 14:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo!

Ich würde gerne helfen.
Habe auch einen HTML Hof.
Die Addy ist in der Signatur, wäre schön wenn wir ein Team werden!
=D

15.11.2007 18:34 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Huhu fröhlich

Ich hätte großes Interesse smile . Ich beherrsche HTML und bin auch dabei PHP zu lernen, habe mcih für einen Kurs angemeldet. Ein paar Kentnisse kenn ich auch schon.
Grafiken kann ich auch machen.
Hier 2 Beispiele Augenzwinkern
http://i23.tinypic.com/avsf89.png
http://i21.tinypic.com/dwbb6r.png

Glg, Jana
17.11.2007 18:23 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Melde mich bei dir per PN (:
18.11.2007 09:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin (o. Aufbauhilfe) für HTML - PHP Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH