Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Spenden-Tripp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spenden-Tripp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Spenden-Tripp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich möchte keinen Angreifen oder so aber kann mir bitte mal jemand sagen wieso jetzt so viele auf dem "Spenden tripp" sind? Die ganze zeit liest man ich suche Spenden für meinen VRH..... leute das ist Virtuell und so etwas kann einfach niemals Real werden! auch nicht durch sinnlose spenden. Ich mein gut die person, die damit angefangen hat war ja okay - ein mal, aber jetzt sieht man jeden Tag ein neues Thread! Kann mir bitte mal jemand erklären was daran so toll ich bei Anderen Virtuelles Geld zu Schnorren? oO

Es tut mir leid an die Leute die auch auf diesem "Tripp" sind.. aber naja... ich finde es einfach Sinnlos! Das GB sucht..... ist jetzt out jetzt kommt halt Suche Spenden....


Geraldine

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.09.2007 20:07 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Leute eben Spenden suchen Augen rollen Augenzwinkern
Die Vrh Welt wird eben reeller

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


20.09.2007 20:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht ok.

Es gibt genug höfe die haben auch keine hofkasse und lassen dann locker geld springen...


Macht EINEN [S] spenden und einen [B] spenden-thread und gut is

oder?

__________________

20.09.2007 20:10 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....


images/avatars/avatar-31241.jpg

Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 117
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schlimm!
Manche wollen es halt so real wie nur möglich gestalten und amchen sich alös Startkapital,beim Aufbau des Hofes,meistens so ungefär 300.00 bis 400.000 viertuelle Euro drauf und dann machen die das halt so das die Kosten für Ställe anbauen,Pferde kaufen etc auch was kosten würde.
Dann sucht man halt Spenden!
Und ähm: Jeden Tag ein neuer Thread?Nee,das kommt eher selten vor,weil die meisten erst den Hof bauen und dann das Startkapital für den Start benutzen und nicht für den Bau!
LG!

__________________

20.09.2007 20:11 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn man einen solchen Suche Spenden Thread macht, werden sich kaum Spender finden (;

Zudem waren wir beim Thema, ob es zuviele Threads sind & nicht warum so viele Millionen beträge spenden ,die sie garnicht haben (was echt ätzend ist)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


20.09.2007 20:12 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde soetwas einfach sinnlos. du glaubst doch nicht im ernst das der hof das von seiner Hofkasse abzieht?

Falschgeld ^^

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.09.2007 20:12 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streuwe hat beispielsweise neulich eine Spendenaktion gestartet (; Ein Verkaufsstall braucht nunmal nicht so viel Geld (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


20.09.2007 20:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja einmal ist es ja okay, aber das ist jetzt halt IN bei GB... siehts ja wie viele das machen das Spenden hat das GB sucht ersetzt

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.09.2007 20:17 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
du glaubst doch nicht im ernst das der hof das von seiner Hofkasse abzieht?



warum nicht?



ich finds ok... gestaltet das Ganze realer.
Wenn wir mal anfangen wollen zu kucken was unsinnig ist...?
Shops? Welcher Hof bitte hat nen eigenen Shop?
194882 Reithallen auf einem Hof ? Ich kenne kaum Höfe die mehr als 2 Hallen (wenn überhaupt) haben..
Ein Hof mit mehr als 3 Elitehengsten ? lol
...

spiel nicht mit, wenn Du es nicht magst Augenzwinkern
20.09.2007 20:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ist mal wieder ein Trend, Trends kommen und gehen, wers nicht will, wills nicht, wer mitmacht, macht mit, gut ist, fertig aus
20.09.2007 20:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon real - aber ich finde es unntig.

dann müsste es ne art hauptkasse geben, bei der sich die offiziellen vrhs anmelden müssten.

oder wie oben schon gesagt: nur 1 thread (bzw 2)

__________________

20.09.2007 20:23 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar ist es jedem seine sache. Aber ich habe doch nur die frage gestellt was daran so toll sein soll ôÔ

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.09.2007 20:23 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa

Shops? Welcher Hof bitte hat nen eigenen Shop?


[ spam ]
bei uns in der nähe gibt es wirklich einen hof mit eigenem shop großes Grinsen
[ / spam ]

alsooo ich finde das auch ziemlich nervig.
nessa du sagst es gestaltet das ganze realer. aber bei real denke ich entweder ganz oder garnicht. und wenn man schon mit hofkasse und so macht sollte man auch haftpflichtversicherung, pacht, turniernenngelder und vor allem(!!) das wird _nirgendwo_ gemacht - das geld, was der mensch zum leben braucht, beachten (ich hoffe der satz war nicht zu verschachtelt ^^)

auf den gedanken hat mich shadow gebracht... jaa oke, du sagst ein verkaufsstall braucht nicht so viel geld.. da kam mir eben der gedanke - doch real schon die besitzer des stalles wollen ja auch von was leben großes Grinsen

also entweder ganz oder garnich..

und nochwas - pferde entstehen auch nicht aus dem nichts. die muss man normalerweise auch kaufen xD
wir bei uns (noch nicht eröffnet) wollen es auf jeden fall so machen, dass auch von uns erstellte pferde etwas kosten. das heißt pro neues verkaufspferd werden soundso viele euro vom konto abgezogen...

besonders schön finde ich die aktionen "wir wollen es schön real gestalten und das geld verdienen, deshalb erstellen wir pferde und verkaufen die"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 20.09.2007 20:27.

20.09.2007 20:25 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
besonders schön finde ich die aktionen "wir wollen es schön real gestalten und das geld verdienen, deshalb erstellen wir pferde und verkaufen die"

ja, das find ich echt witzig!
Also etwas sollte schon virtuell auch bleiben - sonst hieße es ja RRH (Realer ReiterHof *lol*)

Außerdem kann man das Geld ja schon von weiß gott wo haben. Am schönsten finde ich s, wenn man schreibt, man hätte das Gestüt geerbt. Das Geld für Pferde kann man ja auch vom Sparbuch haben Augenzwinkern .

Ich spende eigentlich nur, wenn der Text gut geschrieben ist und der Hof einen guten Eindruck macht.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.09.2007 21:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
ich finde soetwas einfach sinnlos. du glaubst doch nicht im ernst das der hof das von seiner Hofkasse abzieht?

Falschgeld ^^

warum sollte er das nicht machen? ich gebe spenden, weil ichs eig.langweilig finde dass ich nur einnahmen hab und mein hof vll bald ...reich ist desswegen spende ich was geld damits auch mal schlechte zeiten mit finanzen gibt...

leute,regt euch nicht auf diese trends auf,wenns euch nicht gefällt dann ignoriert es,mich nervt es nämlich auch dass jetzt hier diese beschwerden über diese 'trends' kommen !!! als erstes dieser thread GB sucht... wo sich alle drüber aufregen und jetzt hier das auch...
20.09.2007 21:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
leute,regt euch nicht auf diese trends auf,wenns euch nicht gefällt dann ignoriert es,


ich reg mich nicht auf ich habe lediglich gefragt was daran so toll ist und mal ehrlich...wir machen uns eher darüber lustig

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.09.2007 22:06 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugggst du schnell deine pns an?
sry für spam
20.09.2007 22:11 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis

nessa du sagst es gestaltet das ganze realer. aber bei real denke ich entweder ganz oder garnicht.


naaaa jut, dann auf an die S Springer Shetlandponys und die S Dressur Noriker. Augenzwinkern Wenns Spenden und Co, Shops, 180 Elitehengste und alles andere geben darf, dann solls DIE auch geben dürfen Augenzwinkern

kein mal Spaß beiseite, das war etwas überspitzt Augenzwinkern ... ist n nette Abwechslung mit den Spenden denk ich... ich finds nicht schlimm. Oke, ich würd mich da auch nicht zum betteln hinstellen und meine Hofkasse wird auch so gut wie nie benutzt, weil ich eh nie dran denke (lol) aber wie gesagt... ist mal was anderes und wer dazu Lust hat... isses nicht auch albern Berichte über ein Hotti zu kritzeln dass es gar nicht gibt?
Naja, Mädels,
bleibt ruhig, lasst den Kids den Spaß.

Allerdings... das mit dem Shop auf dem Hof, Stogadis, das haut mich um lol o.o ernsthaft?
20.09.2007 23:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NeverlandNessa, des is mal so eine der ersten wahren Aussagen hier^^

Ich mein du hast schon recht ganz real wird mans nie machen können, weil wenn einer fragn was i9sn des wo du machst und ich ihr danne rklär ja also ich kritzel berichte über pferde im inet, die nur in meiner Fantasie existiren schaun die erstmal komisch^^

Und mei, erst warns 10000000000 von pferden die verkauft wurden dann kamen die suche das beste Pferd oder wie auch immer und etz kommt halt ne spenden fusion^^
basst doch^^
21.09.2007 07:36 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
Zitat:
Original von sweet araber
leute,regt euch nicht auf diese trends auf,wenns euch nicht gefällt dann ignoriert es,


ich reg mich nicht auf ich habe lediglich gefragt was daran so toll ist und mal ehrlich...wir machen uns eher darüber lustig

jetzt mal ganz ehrlich: was ist daran lustig? oO
*gg* dann mach ich mich auch lustig weil du ein bericht über dein pferd schreibst,was gar nicht dir gehört...haha wie lustig -.-

stimme außerdem NeverlandNessa voll und ganz zu!

edit. Lieber leute die nen Hof aufbauen mit Spenden die auch iwo aus der virtuellen Welt herkommen, als dass wenn jemand direkt nen Hof hat mit 100.000.000.000 virtuelle € und natürlich 100 Elitehengsten, 100 Top-Nachkommen und sowieso was schlechtes kennt dieser virtelle Hof ja eh nicht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 21.09.2007 14:58.

21.09.2007 14:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Spenden-Tripp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH