Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile

Hab' mal wieder was neues angefangen: Cavalo Mare.
Wir ein Shop bzw. ein "Einkaufszentrum" (großes Grinsen ) für Mitglieder von vRhs und vRhs selber, die dann sowas wie Weidezäune & so kaufen können...

'Eintrage-Stress' für die Hofbesitzer wirds wohl kaum geben, denn die Listen, auf denen das Zubehör der Mitglieder steht, liegen bei uns und die Hofbesitzer müssen diese dann nur verlinken. (Wehe, jemand klaut die Idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

Das ganze wird natürlich über PHP & MySQL laufen, wenn ichs schaff, mach ich noch 'n Warenkorbsystem.
Es wird außerdem einen LogIn für 'berechtigte' Einkäufer geben, damit nicht irgendwelche ähmm... Spinner blöd rumkaufen können großes Grinsen

Joa... & hier die Screens.

Startseite (Menü fehlt noch, Willkommensgrafik auch & der Text is auch doof großes Grinsen Geht ja mehr um den Aufbau großes Grinsen )
Artikelübersicht der Sättel (Man sieht das Menü, wenn man als Mitglied eingeloggt ist)

Mehr existiert noch nich x)

lg,
Maina & so. xD

Gut,gut, warteliste. xD
Kein Platz mehr frei!
Wer draufwill, schön Bewertung abgeben & dann fragen Freude
Es sollten HTML Höfe sein, sonst gehts nicht - Programmiertechnisch.

Ayana | Addy bekannt x)
~Shadow~ |http://www.rustyranch.net.ms
Abigail
Monjay
Pepi
Luna Kaoru
Pferdegirl14 mit Emmersbach
Julchen95 mit TS Söringen
Meredith
Tierfan
.:Shadow:.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 24.09.2007 20:05.

20.09.2007 21:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir gut, auch die Umsetzung, wie du sie beschreibst, klingt vielversprechend. Ein paar Fragen hätte ich noch, nämlich:

Wird es eine begrenzte Anzahl an Höfen geben? Werden Artikel auch mal ausgehen oder ist unbegrenzt da? Vektoren, Pixel oder Fotos?

Das wars Augenzwinkern ich werde den Aufbau auf jeden Fall beobachten und hätte rießiges Interesse mit meinem Hof dabei sein zu können ;D

20.09.2007 21:18 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... die Artikel... denke, dass ichs nach dem Zufallsprinzip mache - Lieferschwierigkeiten und so großes Grinsen

Werden Vectoren sein... selbstgemachte & andere (:

Höfe werden begrenzt sein, denk ich, weil sonst hats ja dann jeder x)

Soll ich 'ne Warteliste machen? großes Grinsen

Danke <3
20.09.2007 21:28 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Warteliste fänd ich toll großes Grinsen

Und das mit dem Zufallsprinzip ist 'ne nette Idee <3

Vektoren find ich auch geil xD

20.09.2007 21:30 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Bist drauf smile

Nochmal danke ^^
20.09.2007 21:31 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3

images/avatars/avatar-45672.jpg

Meine Mainamaus hatte mal wieder einen Genialen Plan <333333 Suuuppi sag ich nur smile

20.09.2007 21:33 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Nette Idee smile Ich mag die Farben vom Desi i.wie Augenzwinkern
Wär nett, wenn du mich auch auf die Warteliste eintragen könntest smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

20.09.2007 22:16 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

finds toll <333
ich würde auch gerne auf die warteliste....
der hof ist leider noch nicht fertig, aber ich denke dass du auch noch ein weilchen brauchen wirst, sodass ich bis dahin hoffentlich auch fertig sein werde

20.09.2007 22:31 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke ihr x) Könntet ihr mir noch die Hofadressen schreiben? x)

Werd heute abend weitermachen...
21.09.2007 16:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Wow super Idee,hört sich genial an =D Auf sowas habe ich gewartet fröhlich *Blumenstrauß reich*

Könnt ich auch auf die Warteliste?Ranch ist noch net fertig,aber ich arbeite hart dran ^^ www.dancing-ranch.de.vu

21.09.2007 16:33 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke smile
Klar kommst auf die WL.

Später kommen noch 'n paar Screens, denk ich.
21.09.2007 19:28 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Screens sind toll <33 und du hast wieder 'ne PN Freude

21.09.2007 19:35 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Hof ist zwar noch ned fertig, aber ich denk, so lang wirds ned mehr dauern Augenzwinkern http://www.rustyranch.net.ms

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

21.09.2007 19:59 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Krass <3
Würde gerne auf die Warteliste ^^

Hofadresse? x)

& dankeschön, Madeleine großes Grinsen
21.09.2007 21:09 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

von mir gibt es leider noch keine hofadresse (ich lad den hof erst hoch wenn er ganz fertig ist.)

23.09.2007 11:32 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Hallo ihr da.
Ich würde mir auch gerne einen Platz reservieren lassen. smile
Mein Hof ist im Aufbau, die Addy bekommst du in 2 Wochen (spätestens).

LG; Luna
23.09.2007 11:49 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Okeh, ihr kommt beide mit drauf.
23.09.2007 12:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Ich liebe dich großes Grinsen
23.09.2007 12:50 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Julchen95
auf die warteliste willz

Mit was?
23.09.2007 13:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Julchen95
auf die warteliste willz

Mit was?

mit TS Söringen

Okay... krieg ich noch ne Bewertung? großes Grinsen
23.09.2007 14:53 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH