Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mit paint gemachte Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit paint gemachte Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

mit paint gemachte Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (= !
Ich weiß, es ist nichts besonderes.
Mir war langweilig und da meine Testdinger abgelaufen sind von PSP hab ich mich an Paint gesetzt und was versucht zu machen.
Ich weiss, es ist nicht das hübscheste aber ich setz es trotzdem mal rein so hier ist es --- milton
dann das hier duccy und dann das vinny !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 30.04.2005 00:22.

30.04.2005 00:22 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Für Paint ist das echt super geworden! Dickes Lob. Das mit PSP, stell doch einfach das Datum um smile

lg.

30.04.2005 09:55 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt subba! fröhlich

30.04.2005 09:56 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds ganz okay.
30.04.2005 11:49 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

Themenstarter Thema begonnen von Simmy92

Uii, danke!
Ehm, wie das Datum umstellen?
30.04.2005 16:45 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

cool! Wie machst du das mit der Schrift???
30.04.2005 16:51 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Dankö :D
Mit welcher Schrift? Bei welchem Bild meinst du? :]
30.04.2005 22:12 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

+g+ also dafür dass du es mit Pain gemacht hast is dass voll der Hammer Augenzwinkern
+umarm+
panda Augenzwinkern

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

30.04.2005 22:27 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

bei allen! Ich kann bei Paint die Schriftart und Größe net ändern...
30.04.2005 22:40 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Hmmm.. also bei mir kommt dann oben so ein Kästchen.
Ehm, naja, sag einfach bescheid, welche Schrift-art/-farbe/-größe du haben willst und was du draufhaben willst, und ich mach es dir Freude

Danke Pandi *knudsch* ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 30.04.2005 22:55.

30.04.2005 22:55 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mit paint gemachte Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH