|
 |
Löschen |
Snowlight
Mitglied

|
|
Könnt ihr mich hier bitte löschen?? ich komm hier eh net on und deshalb wäre es sehr net...danke schon mal
__________________ hi,...hier mal ein paar gutes HP´s
http://lclp.de.ms/ voll cool...bin ich auch angemeldet...
http://nussnuss.oyla20.de meine HP...könnt ihr euch mal angucken...aber dann auch ins Gästebuch schreiben...
|
|
15.09.2007 12:45 |
|
|
Wintertraum

-

Herkunft: Deutschland
 |
|
könnt ihr mich auch bitte löschen??...ich bin ne freundin von snowlight und grad bei ihr...also net wundern...
__________________ Hi, ich bin ne Freundin von der Schoko(lade). Kennt ihr ja vielleicht...
|
|
15.09.2007 12:53 |
|
|
Caspani

Eleganz!

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Wenn du auf der Startseite bist gehst du einfach etwas weiter oben links auf "Abmelden",also da wo folgendes steht: Willkommen zurück, -Nickname- [abmelden] Und dann meldest du dich einfach nicht mehr an.
Denn User werden hier nicht gelöscht.
Aber es gibt hier auch genügend Threads zum Thema Account löschen,einfach mal die Suche benutzen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caspani: 15.09.2007 15:55.
|
|
15.09.2007 15:53 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Caspani
Wenn du auf der Startseite bist gehst du einfach etwas weiter oben links auf "Abmelden",also da wo folgendes steht: Willkommen zurück, -Nickname- [abmelden] Und dann meldest du dich einfach nicht mehr an.
Denn User werden hier nicht gelöscht.
Aber es gibt hier auch genügend Threads zum Thema Account löschen,einfach mal die Suche benutzen! |
Geschlossen.
|
|
15.09.2007 19:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|