Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend MB für HTML-Hof (fast fertig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend MB für HTML-Hof (fast fertig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

[S] dringend MB für HTML-Hof (fast fertig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich suche eine MB für meinen Reiterhof Wildschönau

http://schoenau.sc.funpic.de/home.html

zum Hof:

Name: RH Wildschönau
Anbieter: Funpic
Aufbau: Grundgerüst steht, es wird aber noch daran gearbeitet

was fehlt noch?: ein paar Texte und Pferde...

zu mir:

HTML: ein wenig mit NVU usw

VRH Erfahrung: ca 4-5 Jahre
Online: täglich mehrere stunden
Sonstiges: bin sehr kreativ und schreibe gerne
ICQ/MSN: habe beides
Grafiken kann ich eigentlich gut, psp cs 8.0

zu dir:

PHP?

Grafiken:
Beispiele:
Onlinezeit
Alte/Momentane Höfe:

VRH Erfahrung:
Funpic-Erfahrung:
ICQ/MSN:

Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 11.09.2007 19:10.

11.09.2007 16:56 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du sry dass cih ncoh nciht weider umgetragen hab -.-

Aba musste meinen schatz so viel pflegen (rollifahrer) und dann noch lernen udn iwie hat nimma alles unter einen hut gepasst...
11.09.2007 17:15 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp, komm mal bei msn on, plz

---> möchte echt keiner? <----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 11.09.2007 19:12.

11.09.2007 17:22 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde deinen Hof schön und hätte auch interesse. Mich würde es allerdings noch interessieren, ob du PHP kannst und ob es noch eine 2. Besitzerin gibt?

11.09.2007 19:44 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

kann kein php...

und gerade hat sich noch ne mb gemeldet.
die mb "nina" steht nur noch im einleitungstext

11.09.2007 19:53 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Oke, dann füll ich mal aus.

Html? Kann ich.
PHP? Kann ich ein wenig. Bin aber noch am lernen.

Grafiken: Könnte ich, mache sie aber nicht gerne.
Beispiele: ---
Onlinezeit: Meistens abends, wenn ich Zeit habe und sonst eigentlich immer 1-4 Stunden am Wochenende.
Alte/Momentane Höfe: www.gut-epona.de.vu und dann bin ich noch an einem aufbauen, aber ich denke nicht, dass dieser jemals fertig wird. Ich mache viel zu wenig dran.

VRH Erfahrung: ca. 6 Jahre
Funpic-Erfahrung: 1 Jahr
ICQ/MSN: beides

Sonstiges:

11.09.2007 19:58 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

huhu

ich warte noch n bisschen... find dich aber echt net schlecht ;-)

lg

11.09.2007 20:12 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Oke, ist in Ordnung.

LG Rebi

11.09.2007 20:13 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Bis wenn entscheidest du dich eigentlich?

14.09.2007 19:05 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend MB für HTML-Hof (fast fertig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH