Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Problem mit Bildanfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Bildanfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Problem mit Bildanfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

also zuerst: ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden.

Ich habe letztens wieder ein paar Bildanfragen bei Gestüten abgeschickt allerdings bekam ich keine Antwort.
Naja ich weiss nicht vielleicht klang mein Text iwie blöd oder so,desswegen suche ich jetzt mal Anfragen (deutsch & englisch).
Wie schreibt ihr die Gestüte an?

Falls jemand doch was in der Suche findet, fände ichs nett wenn hier der Link erst reingestellt wird bevor mein Thread geschlossen wirdfröhlich

lg sa
02.09.2007 09:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Problem mit Bildanfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstens mit Sie . Dann stell ich meine Addy rein sage den Verwendungszweg und die Verlinkung und gebe auch meine E-Mail mit!

SO ungefähr ist das dann :


Sehr geehrte Damen und Heeren!
Ich bin zufällig auf Ihr Gestüt gekommen und finde Ihre Bilder sehr schön. Ich wollte fragen ob Sie mir erlauben Ihre Bilder für meinen Virtuellen Reitstall ( ADDY REIN ) zuverwenden ? Ich würde Sie im Bildnachweis und unter jedem Bild verlinken . Bitte schicken Sie mir Ihre Antwort,sobald als möglich an E_MAIL ADRESSE REIN .
Danke
MfG
Deín Name
Und zweitens ich glaube kaum das das Gestüt ständig nur E-Mails abruft oder auf der Hompage Gästebucheinträge kommentiert . Falls sie dir nach 3 WOchen oder so nciht anworten vergiss es einfach .
Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.09.2007 10:30 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
RE: Problem mit Bildanfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Also erstens mit Sie . Dann stell ich meine Addy rein sage den Verwendungszweg und die Verlinkung und gebe auch meine E-Mail mit!

SO ungefähr ist das dann :


Sehr geehrte Damen und Heeren!
Ich bin zufällig auf Ihr Gestüt gekommen und finde Ihre Bilder sehr schön. Ich wollte fragen ob Sie mir erlauben Ihre Bilder für meinen Virtuellen Reitstall ( ADDY REIN ) zuverwenden ? Ich würde Sie im Bildnachweis und unter jedem Bild verlinken . Bitte schicken Sie mir Ihre Antwort,sobald als möglich an E_MAIL ADRESSE REIN .
Danke
MfG
Deín Name
Und zweitens ich glaube kaum das das Gestüt ständig nur E-Mails abruft oder auf der Hompage Gästebucheinträge kommentiert . Falls sie dir nach 3 WOchen oder so nciht anworten vergiss es einfach .
Lg

Danke erstmal smile
Naja ich habe aber schon öfters gestüte gehabt, die wenigstens geschrieben haben, dass sie das nicht wollen oder so.Auf jeden fall danke^^
Hätte jemand einen guten Text auf Englisch?
02.09.2007 10:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche benutzen Augenzwinkern
02.09.2007 12:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Suche benutzen Augenzwinkern

->
Zitat:
also zuerst: ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden.

wenn du in der suche was gefunden hast, wäre es nett wenn du den link reinstellstAugenzwinkern
02.09.2007 13:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfagen=auf englisch?!

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
04.09.2007 10:42 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nutz den Text von BlackTear!
Der von Doris hat zu viele Fehler...

__________________

14.09.2007 10:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es auch positiv zu erklären was ein VRH genau ist! smile

__________________
looting dead bodies.

14.09.2007 10:09 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Problem mit Bildanfragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH