|
 |
Mitglieder - unangenehmere Sachen |
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Mitglieder - unangenehmere Sachen |
 |
Hallo,
ich weiß, mir viel kein Titel ein, aber ich habe ein Problem und zwar folgendes: Ich habe ein Mitglied und dieses spammt alles zu, ich komme gar nicht nach es aufzuräumen. Jetzt habe ich ernsthafter gesagt sie soll es lassen, nun fängt sie wie folgt an:
[ einige Zitate ]
Zitat: |
Ich vinde mandy reagiert nur manchmall ein wenig über aber ansonsten giebt es da zwischen uns keine Probleme |
Nachdem ich insg. 5 Stunden wegen ihr aufräumen musste, war ich stinksauer, vorallem da ich sie schon 2x verwarnt hatte.
Also eigentlich wollte ich ja doch noch bleiben aber da mandy immer alles in den falschen Hals bekommt und sich total ausflippt und ich weis das sie wie sie offt genug gesagt hat "auch nur ein Mensch ist" heißt das noch lange nicht das sie so unfreundlich mir gegenüber sein muss.
Mandy du solltes lernen dich besser zurück zuhalten und ruhig zu bleiben der Hof ist klasse wirklich aber ....(weist du ja schon will mich nicht wider holen.)
Ich habe euch alle sehr ins Herz geschlossen und ich habe auch lange darüber nachgedacht was ich machen soll naja jetz ist es beschlossen byebye
Lg
Regina |
ja ich werde jetz erst noch mall auf das warten was Mandy sagt wenn sie halt jetz was nettes^^ sagt dann überleg ich es mir noch ma weil der Hof is ja scho ewig geil |
Ich würde jetzt gerne ein paar Meinungen hören, weil ich nicht gerne jmd bin der Leute zusammenpfeift. Aber es reicht mir langsam wirklich und ich habe echt nicht die Zeit da die ganze Zeit hinter ihr her zu verschieben. Und dann kommen dauernd so tolle Beiträge wie: (= oder sowas sinnloses. Und das ist ja nichtnur einmal vorgekommen, wenn ich etwas sage ist es auch wieder vergessen. Momentan sind die anderen Mitglieder etwas dadrauf das ich dem Mitglied jetzt einmal richtig gesagt habe, das es mir reicht.
MfG;
Ponyhof
12.09.2007 14:26 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hey,
oh, das kommt mir bekannt vor
evt. kannst du es so einstellen, dass sie nur noch in ihrem eigenen Thread oder einer "Spamecke" schreiben kann? Oder, falls du keine hast, erstell mal eine Spamecke - vl hilft es ja, wenn du alles dort reinverschiebst und ihr sagst, sie soll das dorthin schreiben? Oder du "ernennst" ein Mitglied zum Moderator, dem es vl Spaß macht und die Zeit hat, alles zu löschen?
Ansonsten würde ich sie vom Hof werfen, glaub ich.
LG Nanni
12.09.2007 15:06 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Wir haben eine große, große Spamecke ^^ In der ich nie was sagen würde. Aber zB so mit einem anderen Mitglied neulich, welches es einmalig gemacht hat:
Warum?
Haha
Warum haha?
Nur weil meine Pferde LEIDEN
lol
(=
das lustig
...zB
MfG;
Ponyhof
12.09.2007 15:16 |
|
|
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

|
|
Wow, ich glaube, ich hätte sie nach der ersten oder 2. Ermahnung sofort gelöscht xD
12.09.2007 15:16 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Hm ^^
Nunya ich bin wirklich am überlegen, vorallem diese Drohung: Wenn Mandy nichts nettes sagt geh ich ...
MfG;
Ponyhof
12.09.2007 15:49 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Original von Ponyhof
Hm ^^
Nunya ich bin wirklich am überlegen, vorallem diese Drohung: Wenn Mandy nichts nettes sagt geh ich ...
MfG;
Ponyhof |
Drohung finde ich, ist das falsche Wort (: Als wäre es dein Problem, wenn sie geht. Ich meine, klar hast du dann ein Mitglied weniger, aber dann hättest du auch weniger Arbeit. Das soll nicht heißen, dass du sie rausekeln solltest, aber wenn sie nicht zum Spammen aufhört - sperr sie einfach. Anders geht's ja wohl nicht und anders will sie's ja anscheinend nicht.
|
|
12.09.2007 16:15 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Ühm, als Drohung sehe ich es so an: Wenn ich gehe - hast du ebend ein Mitglied weniger. Da sie es mehrfach gesagt hat. Danke euch, falls sie nochmal soviel spammt, werde ich sie sperren.
MfG;
Ponyhof
12.09.2007 17:03 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
huhu,
ich weiß nicht, wie das in deinem Forum ist, aber ich würde sie einmal verwarnen, und (kann bei uns machen) eine Sperre für die IP einbauen, dass sie immer min. 5 Min. warten muss, bis sie den nächsten Eintrag machen kann.
Würde sie bei uns dann weiter spammen, würde ich sie komplett löschen (du hast sie ja schließlich auch genug verwarnt und ermarnt) und dann eine IP-Sperre einbauen, sodass sie sich erstmal gar nicht mehr anmelden kann.
12.09.2007 20:16 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Ich hätte definitiv nicht die Geduld, mich mit solchen Spamern abzugeben glaube ich. Ich hab im realen Leben schon genug Stess, da will ich nicht auch noch im Internet solchen bekommen.
Letztlich ist es natürlich die Entscheidung der Hofbesitzerin, was man mit jemanden wie Mandy macht, aber eine weiter Lösung wäre es, eine Abstimmung unter den Mitgliedern zu machen, und zwar öffentlich, damit Mandy wirklich mal realisiert, dass sie kurz vor dem Rauswurf steht, verstehst du? Und wenn die Abstimmung dann negativ ausfällt, heißt es wohl Sachen packen. Wenn nicht würde ich ihr noch eine Chance geben auf Besserung und danach kurzen Prozess machen.
Lg Maybe
|
|
12.09.2007 22:14 |
|
|
Fear

Mitglied

Herkunft: Braunschweig Name: Viki
 |
|
Original von .Maybe
Ich hätte definitiv nicht die Geduld, mich mit solchen Spamern abzugeben glaube ich. Ich hab im realen Leben schon genug Stess, da will ich nicht auch noch im Internet solchen bekommen.
...
Lg Maybe |
Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich find das ist ehrlich gesagt ne ziemliche Sauerei was dieses Mädel für ne Frechheit gegenüber Mandy aufbringt ô.o
Ich hätte sie an deiner Stelle auch einige Male verwarnt, aber wenn sie mir schon so frech kommen würde hätte ich ihr glaub ich ne Schreibsperre/Globalsperre gegeben
MFG Viki
12.09.2007 23:07 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Mandy bin ich, Regina wurde rausgeworfen ^^
Danke für eure Meinungen.
MfG;
Ponyhof
15.09.2007 13:09 |
|
|
dyloan.girl

Peace makes Love

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich würde sie ohne einen Ton zu sagen löschen.
Bye, bye Regina !
So.
__________________ Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!
Mein Blog
|
|
26.09.2007 19:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|