Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equidenpass....Rasse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equidenpass....Rasse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52024.png

Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Equidenpass....Rasse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir wollten jetzt für die Shettys einen Equidenpass ausstellen, aber wird da garnicht die Rasse eingetragen?
Wir haben den Antrag von unserem Tierarzt bekommen, sollten den aber selber ausfüllen und er hat dann nur unterschrieben, aber mir fällt auf, dass da nirgendswo irgendetwas von der Rasse des Pferdes steht.

LG Lisa

Hab gesucht, aber nichts gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Erna<: 24.10.2008 10:48.

24.10.2008 10:48 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

RE: Equidenpass....Rasse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch da steht was von Rasse auf S.2 kommt das dann hin.

Okay bei Ping Pong ist da fast gar nichts ausgefüllt nichtmal der name Zunge raus
24.10.2008 10:50 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stand da auch rein gar nichts von Rasse und das ist auch im Equidenpass nicht vermerkt. Oh doch... Sie steht da als Thüringer obwohl sie nen Haflinger ist, das Brandzeichen ist halt aus Thüringen Augen rollen

24.10.2008 11:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von >Erna<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also unsere haben halt kein Brand und sollen sie eigentlich auch nicht bekommen.
Also wenn da nichts steht von Rasse, kann ich da ja auch nichts eintragen und soll ich das dann einfach los schicken?

24.10.2008 11:51 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Zitat:
Original von Ceres
Bei mir stand da auch rein gar nichts von Rasse und das ist auch im Equidenpass nicht vermerkt. Oh doch... Sie steht da als Thüringer obwohl sie nen Haflinger ist, das Brandzeichen ist halt aus Thüringen Augen rollen

ist bei mir so ähnlich Zunge raus Mein Pferd hat kein Brandzeichen und bei Rasse steht "unbekannt" (genau so ie bei abstammung xD) und wir haben aber ein Stempel im Equidenpass, wo das Thüringer Branzeichen drinne ist im Stempel. Was bedeutet das nun eigentlich? Wurde der equidenpass in Thüringen ausgestellt oder wie?

24.10.2008 12:03 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Mitglied

Also brauch ich mir wegen der Rasse keine Sorgen machen?

24.10.2008 13:25 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Ceres

Das ist das Zuchtgebiet. Und darum geht es ja auch. "Rasse" ist sowieso naja etwas schwierig zu definieren, zumindest bei den Warmblütern. Beim Hafi jetzt nicht so Augenzwinkern

Ich weiß ja dass es das Zuchtgebiet ist Augenzwinkern Aber im Equidenpass steht unter Rasse deshalb jetzt Thüringer und nicht Haflinger.

24.10.2008 13:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mitglied

Okay großes Grinsen
Ich hätte das Fohlen, doch mal hier brennen lassen sollen großes Grinsen

25.10.2008 09:43 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equidenpass....Rasse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH