Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe!Mein PC ist TOTAL kaputt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!Mein PC ist TOTAL kaputt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Hilfe!Mein PC ist TOTAL kaputt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon seit heute morgen so.Meine Mutter hat mal wieder irgendne scheiße im Internet gemacht und jetzt funktioniert der PC nicht mehr richtig!Immer wenn ich den Hochfahre erstellt der auf dem Desktop neue Verknüpfungen und der zeigt viele Websites nicht mehr richtig an!Bitte helft mir!
16.09.2007 15:32 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC zurücksetzen wenns geht
Start Alle Programme Zubehör Systemprogramme Systemwiederherstellung
Kuck ob du einen Aktuellen Punkt findest
Kannst aber auch bei Autostart kucken,ob was fremdes drin ist
Start-Programme-Autostart
Prüf auf Viren
18.09.2007 16:20 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe!Mein PC ist TOTAL kaputt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH