Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Ein Neuaufbau für "Existimatio mundo iusto"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Neuaufbau für "Existimatio mundo iusto"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Ein Neuaufbau für "Existimatio mundo iusto"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche zuverlässiges Team!

Vor zwei Jahren etwa hatte ich eine Idee, die mir bis heute nicht aus dem Kopf geht. Ich habe mir überlegt ein Rollenspiel mit verschiedenen Göttern (Pferd & Wölfe) aufzubauen, diese hatten alle erfundene Namen. Ich habe auch einige Male eine Page dazu aufgebaut und schon einige Mitglieder, leider konnte die ganze Sache aber nie wirklich am Laufen bleiben.

Wer Interesse hätte, das Ganze wieder aufleben zu lassen, dem kann ich per PN weitere Informationen zukommen lassen.

Einige, vielleicht wichtige, Punkte:
. "Existimatio mundo iusto" ist eine Welt mit vielen verschiedenen Göttern
. Bisher waren diese nur Pferde und Wölfe, es sind jedoch auch Veränderungen möglich
. In dieser Welt herrscht Krieg zwischen den vier Hauptgöttern. Das sind einerseits die beiden Guten (Sairo und Raisia) und auf der anderen Seite die beiden Schlechten (Minkjo und Minou Zahso). Sairo und Raisia sind die Schöpfer dieser Welt, Sairo ist Wolf, Gott des Krieges, Raisia eine weiße Stute, Göttin des Lebens. Minkjo ist Pferd und Gott des Todes und Minou Zahso ein Rüde, Gott der Dunkelheit.
Der Streit begann durch eine Halbreine (Halb Gott, halb Hauptgott) namens Sansima, die erst Göttin der Hoffnung war, jedoch durch ihren Neid auf die Hauptgötter zu der des Hasses wurde. Sie wickelte Minkjo um den Finger und zog ihn so auf ihre Seite. Es gibt Gerüchte, dass sie seine Tochter sei. Außerdem hat Minkjo wohl einen Sohn, der nicht als Gott bekannt ist, jedoch durchaus einer sein könnte. Auch er kann die Welt die immer zwischen gut und böse schwankt, zum kippen bringen - falls er das göttliche Blut in sich trägt.

Freue mich auf Antworten fröhlich







__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



16.09.2007 20:49 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessiert mich Augenzwinkern

__________________

17.09.2007 17:17 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage - wollen die 'bösen' die welt der 'guten' zerstören, oder weswegen sind sie verfeindet? smile

& was für eine welt sollte das sein?
17.09.2007 18:34 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, zwei Antworten *rumhüpf*

²Faceless: Nein, die "Bösen" möchten diese Welt nict zerstören, sie wollen jediglich die mächtigsten Götter sein. Das ist jedoch deshalb eine Gefahr für diese Welt, weil somit alles aus seinem gesunden Gleichgewicht gebracht werden kann und Sairo und Raisia für eine bestimmte Aufgabe vorhergesehen waren (Weitere Informationen nur per PN^^)
Diese Welt ist eigentlich so wie unsere, nur mit anderen Kontinenten und keinen Menschen. Als ich die Page vor circa einem Jahr aufgebaut hatte, war Existimatio muno iusto eben unsere Welt, doch das Leben der Götter spielte sich auf einer Insel ab, die für Menschen nicht erreichbar ist. Aber das möchte ich jetzt eben ändern fröhlich

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



18.09.2007 20:56 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Ein Neuaufbau für "Existimatio mundo iusto"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH