Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S E A R C H] Ponys - alle Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S E A R C H] Ponys - alle Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Pfeil [S E A R C H] Ponys - alle Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S E A R C H] Ponys - alle Rassen

Hallo ihr!

Ich suche für mein Ponygestüt Solfaxá Ponys.
Am besten wären die Rassen Isländer, Deutsche Reitponys und Connemaras. Aber es werden auch gerne andere Rassen angenommen.
Bitte nur Hengste und Stuten! (eventuell auch Fohlen)
Die Ponys werden so gehalten:

Sie werden in großen Boxen gehalten, die aber auch Kontakt zum Nachbarn ermöglichen. Jeder Stall besitzt Paddocks sowie eine Weide. Die Ponys werden auch ausgebildet. Unsere Isländer werden mit fünf Jahren langsam eingerittenn und auch ohne Zeitdruck.

Wenn ihr mehr über die Haltung wissen wollt, fragt einfach nach.
Die Adresse bekommt ihr per PN, wenn das Pony eingetragen ist.

Ich bezahle rund 5.000€ bis 7.000€ für die Tiere. Kommt auf die Ausbuildung an.
Ich denke, dass sich einige Ponys finden lassen.
Ich danke euch jetzt schonmal!
LG; Luna
-------
Gekaufte Pferde
Pferdename + Link Preis

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 31.08.2007 17:00.

31.08.2007 16:55 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Luna smile
Ich könnte Decksprünge bzw. Leihmutterschaften von meinen Isis bieten. Kannst du sowas auch gebrauchen?
Lq Melina (oder auch Valva-Vanessa xD)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

31.08.2007 17:37 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu du!

Klar, sobald ich einen Hengst hab, hätte ich interesse. Ich bastel grad an einem rum. Ich komm auf dich zurück, sobald es ihn gibt. smile

LG; Luna
31.08.2007 17:59 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Okay smile
Dann viel Spaß beim Basteln xD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

31.08.2007 18:42 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen

Niemand?
04.09.2007 20:20 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

schau mal auf http://www.amoure-de-chevale.de.vu ich habe auch ponys

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

04.09.2007 20:33 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf

Hätte an Glamour Interesse. Gilt der Preis der dort steht?
Dann würde ich sie dir sofort abkaufen. smile
04.09.2007 20:38 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

Also wenn du deinen VRH nicht bei uns eingetragen ahst gelten diese preise, ja. kannst aber auch eintargen und bekomsmt sie billiger. Aber auf jeden fall: Füll einfach das Formular aus ( Glamour>Allgemein>kaufen^^)

04.09.2007 20:47 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf

Hab es gemacht.
Danke, trag sie gleich ein, oder morgen. smile
04.09.2007 20:49 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

okay ich schicke dir gleich den kaufvertrag per PN. denn solltest du unbedingt aufbehalten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 04.09.2007 20:52.

04.09.2007 20:51 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf

Niemand?
10.09.2007 20:26 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S E A R C H] Ponys - alle Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH