Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite problem! Designverzerrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wbblite problem! Designverzerrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

wbblite problem! Designverzerrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Im großen und ganzen funktioniert mein Forum ganz einwandfrei und sieht auch recht gut aus Augenzwinkern
Allerdings gibt es das Problem, dass wenn ich unterforen erstelle, das design dort total verzerrt wird und die tabelle nicht mehr ihre 800px hat sondern auf einmal 100% breit ist....

Woran kann das denn liegen?

>> Das Forum selber betrachten

08.09.2007 12:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is da nix, das sieht voll gsail aus & ich hab da nix zu meckern oO
Mit welchem Browser gehst du ins I.Net?
08.09.2007 13:33 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh...ich kenne das eigentlich nur, wenn ein Bild zu breit ist, dass dann alles verzerrt wird...

Lg,
Rainbow.
08.09.2007 18:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

mh... *nachdenk*
sieht im ersten moment so aus, als wäre da irgendwas in der tabelle nicht in ordnung...
hast du da was an den templates geändert? (frag mich jetzt bitte nicht, welches genau es is ^^ )

08.09.2007 22:04 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Ich nutze Firefox und sieht alles normal aus.

AIM: support_4ping
09.09.2007 03:24 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Cantara
Ich hatte nur die Tabellenweite geändert... halt von 100 auf 85% ...
scheinbar aber will das Forum es nicht auf alles übertragen XD

Aber wo du gerade so schön am denken bist...
weißt du wie das mit dem Avatar einlesen gehen soll?
Ich gebe den Pfad zu einem existierenden Verzeichnis auf meiner HP an ...
aber der will das nicht annehmen, da sagt der immer
"existiert nicht oder kann nicht aufgerufen werden" oder so

uhm wie gibst du den pfad denn an? kann sein, dass du da nen fehler machst... (ich müsste auch erst mal überlegen wie genau er geht, hab das schon seit ewigkeiten nicht mehr genutzt xD )

09.09.2007 16:31 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
09.09.2007 17:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite problem! Designverzerrung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH