Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH | Falabellazucht vergeben an Strupy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe VRH | Falabellazucht vergeben an Strupy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vergebe VRH | Falabellazucht vergeben an Strupy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

Ich vergebe 2 VRH´s. Ich gebe sie auf weil ich mich ganz und gar meinem jetzigen VRH widmen möchte. Es darf alles mit dem VRH gemacht werden. Doch bitte ich darum Meine E-Mailadresse und so zu entfernen und umzuändern.

Vergeben an Strupy
VRH 1:
minipferde
Anbieter: ohost
Ist: momentan ein Falabellazuchtgestüt
Name: Falabellazucht une copine
Adresse: www.minipferde.mi.ohost.de
Sonstiges: im Aufbau auf meinm PC

VRH 2:
westernranch
Anbieter: ohost
Ist: momentan eine Westernranch
Name: Rusty Ranch
Adresse: www.westernranch.we.ohost.de
Sonstiges: 1 Mitglied, im Aufbau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 09.09.2007 10:37.

09.09.2007 09:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links gehen nicht...

09.09.2007 09:53 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für die Falabellezucht interessieren. Kan man den Hof auch umziehen lassen?

09.09.2007 10:09 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Rin
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

benötigt man bei ohost FTP? wenn nicht, hätte ich Interesse
09.09.2007 10:12 Rin ist offline E-Mail an Rin senden Beiträge von Rin suchen Nehmen Sie Rin in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31225.jpg

Herkunft: Deutschland

O.k. dan hätte ich Interesse.

09.09.2007 10:36 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Julchen², du hast ne Pn smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

09.09.2007 11:51 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH | Falabellazucht vergeben an Strupy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH