Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Lücken bei Tabellenspalte (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lücken bei Tabellenspalte (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Lücken bei Tabellenspalte (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich versuche schon seit Tagen, eine Tabelle, wie diese hier ---> http://steigertal.damnart.net/bildernachweis.php hinzukriegen, aber es klappt nicht, kann mir einer weiterhelfen? Mein Tabellencode ist ein ganz normaler, also ohne <div> wie dort, aber mit background. Kann auch gerne meinen Code reinstellen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und man mir sagen kann ob ich das auch in der CSS bestimmen kann mit diesen "Lücken".
Danke schonmal.
Lg midnight

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

09.09.2007 12:54 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die lücken, wo eigtl. der Rand der Tabelle wäre?
Vllt. hat der Rand ja die gleiche Farbe wie der Hindergrund?!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

09.09.2007 13:52 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Themenstarter Thema begonnen von midnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich mir auch gedacht, aber wenn ich versuche nen rand einzufügen, wird selbst der nicht angezeigt

edüt: hinbekommen, habe ein <target> falsch gesetzt, das war der fehler großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 09.09.2007 14:32.

09.09.2007 14:17 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Hat jetzt auch das mit den Lücken geklappt? Denn der Code dafür wäre meiner Meinung nach dieser gewesen:

<table border='0' cellpadding='3' cellspacing='0'>

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

11.09.2007 19:55 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Lücken bei Tabellenspalte (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH