Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HP wird nicht richtig angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HP wird nicht richtig angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

HP wird nicht richtig angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ich hier richtig bin

Also ich weis wirklich nicht mehr weiter.
Einem Freund wird meine Homepage im IE nicht richtig angezeigt
>>hier

Allerdings hab ich das Problem nicht und es wird alles so angezeigt wie es soll. Haben vielleicht noch mehr das Problem im IE?
Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn der jenige das hier posten würde und ob mir dann jemand helfen könnte dem fehler auf den Grund zu gehn. Denn ich hab bis jetzt keinen Gefunden.

Ich würde mich dann mit dem Jenigen per PN in verbindung setzen.

lg Michael

Die Homepage

08.09.2007 09:36 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut ich hab das Problem ja auch nicht verwirrt hab íhn mal gefragt obs vielleicht an seinem rechner liegt, aber er meinte nein, weil er hat zwei und auf beiden ist das so *grübel* könnte das eventuell auch an einem Programm auf seinem PC liegen?

08.09.2007 11:31 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HP wird nicht richtig angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH