Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Handespartnerbewertungen/Ordnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handespartnerbewertungen/Ordnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
smile Handespartnerbewertungen/Ordnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich hätte da vielleicht mal eine Kleine Idee/Frage

Bei Biete und Suche gibt es ja die Area Handelspartner bewertungen.
Der Thread ist ja bissl übersichtlich und ist es vielleicht möglich (weil es Kaufen und Verkaufen ja nicht gerade wenig Leute) das man im Profil so Punkte oder Sternchen verteilen kann?

zB. User xY verkauft 5 Sachen und Käufer sind zufrieden und bekommt 10 Punkte oder 1 Sternchen und dann immer wieder 2 Sternchen,3 Sternchen,5 Sternchen,dann ein anderstfarbender stern) oder zumindest so halt.Das man erkennen kann das es ein Seriöser oder Unseriöser verkaäufer/Käufer ist. Wie bei ebay oder so ^^

Beim Reitforum beispielweise ist das Biete und Suche -sprich Kleinanzeigen- ja Extra. Und dort kann man auch Bewertungen abgeben

Wäre vielleicht mal Interessant smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 13.09.2007 15:10.

13.09.2007 14:58
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Denke das lässt sich herausfinden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 13.09.2007 16:07.

13.09.2007 16:07
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von sarahpferd
Ich Denke das lässt sich herausfinden smile


Ja... mach mal und melde dich wieder, wenn du's gefunden hast Augen rollen


Boa ich frage mich wirklich wie Du Mod geworden bist wenn du immer so doofe Kommentare bringst -.-
Kann ich Hexen?Nein,soweit ich weiß nicht
13.09.2007 16:17
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achneee, so Schlau das Ba das macht bin ich schon seit 3 jahren
Ich habe nirgentwo einen Mod oder Admin gefragt dies zu tun,oder?
Also .
13.09.2007 16:31
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soll BA suchen, weil sie ja mit Sicherheit nichts besseres zu tun hat, oder wie? fröhlich

Und ich finde, dass so etwas, wenn überhaupt, auf jeden Fall nicht anonym und am besten auch mit Kommentaren gemacht werden sollte...
14.09.2007 19:07 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee nicht schlecht, aber macht wahrscheinlich zu viele umstände.. : /

__________________
Herz Herz Herz

16.09.2007 19:12 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Handespartnerbewertungen/Ordnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH