Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -------erdit! Bitte Löschen!!!!!-------------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -------erdit! Bitte Löschen!!!!!--------------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

-------erdit! Bitte Löschen!!!!!-------------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte löschen!!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 11.09.2007 21:05.

05.09.2007 08:00 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reddi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!! Warum will mich den niemand annehmen?? Ignoriert ihr mich??
Oder ist der auftrag so blöd??
07.09.2007 14:50 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm,nein wir ignorieren dich nicht und der Auftrag ist auch nicht zu blöd,nur solltest du mal ein richtiges Formular ausfüllen. Augenzwinkern
LG Caspani! smile

07.09.2007 14:53 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

asso!
naja:

Art der Grafik: Silbber Arwad

Größe der Grafik:
hoch: 7cm lang 7cm breit
Hintergrundfarbe der Grafik:
die Bilder

Textfarbe:
passend zum Bild, gut leserlich
Schriftart: Geschmungen
Text & Bilder:
http://www.bild-hoster.de/images/cheval/7a.jpg
Ausrichtung:
vll ein wenig ausgeschnitten aber ich will nicht den sattel draufhaben!GENAUSO WIE DIE brust
Sonstiges:
An den Rändern vll so kleine kästechen (ganz kleine) und das dann zur mitte rein 7 reihen rein. Und wenn es ein SIlberarwad ist wie dieser dann halt silberne Kästchen

Bei genaueren Infos siehe Anfangstheat!

@Caspani: Ich habs überhaupt nicht mit formulaere!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 07.09.2007 16:19.

07.09.2007 16:16 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

hey!!!
lässt mich nicht im stich! Wenn es nur an meinem Namen liegt, dann find ich es echt doof von euch.

Wie gesagt: So stell ich es mir vor. Ihr könnt aber auch frei nach wahl rumtüffteln, so das es mir aber auch gefallen könnte. Ihr könnt euch auch von dem Thema abwenden. Mir egal. Ich werde es eben entweder ablehnen oder annehmen!
09.09.2007 10:35 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -------erdit! Bitte Löschen!!!!!--------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH