Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. der mir ein Bild coloriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd. der mir ein Bild coloriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Suche jmd. der mir ein Bild coloriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN dann
Homepage: -

Art der Grafik: Colorize
Größe der Grafik: so wie Ausgangsbild
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Bild: schicke ich per Mail/PN

Bilderquelle: ich ^^

Also, ich suche jemanden, der mir ein Bild coloriert, also so wie bei http://contagiouz.org/x/ unter Goodies -> Tutorials.
Es soll speziell die Haarfarbe verändert werden, aber wir können dann ja alles per PN/MSN/ICQ besprechen. ^^

Wichtig: Bitte hängt auch Beispielcolos an. smile

lg Susanna

25.09.2007 15:29 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. der mir ein Bild coloriert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH