|
 |
[S] Charakterschreiber |
Eiram100
Mitglied

|
|
Ja, ich habe inzwischen mein erstes Reitinternat angefangen zu bauen. Momentan bin bei den Steckbriefen. Ich suche Charakter. Ob wild, temperamentvoll oder schmusig. Ihr werdet verlinkt. Bitte schreibt anstadt die Namen der Pferde/Ponys immer er oder sie. Ich hoffe einige machen es. Vielen Dank im Vorraus!
P.S. Schreibt bitte zu dem Charakter gleich, womit ich euch verlinken soll.
|
|
07.09.2007 14:34 |
|
|
Strupy

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: [S] Charakterschreiber |
 |
Ich brobiere es mal, wen du sie nimmst verlinke mich bitte mit Strupy von GB.
Sie ist eine liebe aber auch temperamentvolle Stute die nicht einfach zu reiten ist, gibt man ihr unklare komandos, bockt sie immer wie wild, auserdem braucht man bei ihr auch eine ruige Hand, hat der Reiter diese ist sie einfach ein Traumpferd. Im Umgang ist sie immer ganz lieb und verschmußt, wen man an den Koppelzaun kommt ist sie immer die erste die da steht, sie rennt dan erst im follen Tempo auf einen zu und kurz for einem macht sie einen geschickten Halt, setzt sich mit dem Po iauf dem Boden und versucht mit den Forderbeinen das Tempo zu trosseln. Bei schmußen hält sie immer ganz lieb hin und bei ihr könnte man das Stunden lang machen.
Wenn dir der Charackter gefällt, würde ich dir auch noch mehr schreiben.
07.09.2007 17:23 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Lieb, Frech und Verschmust so kann man [Name] am besten beschreiben. Ein Pony das für Typ von Reiter geeignet ist, von Anfänger bist zum Fortgeschrittenen. Er ist ein liebes Pony was auch falsche oder unklare hilfen, nicht mit rumbocken oder stehen bleiben zeigt, er gibt sich große mühe seinen Reiter zu verstehen und geht mit ihm durch dick und dünn. Allerdings sollte man bei ihm aufpassen er neigt dazu frech zu werden und knabbert gern mal an der Reithose um zu spüren ob sich dort leckerlies verstecken, oder dräht man sich mein putzen einmal um hat er schon einige Putzsachen versteckt.
Verschmusst ist der kleine allemal er liebt es gestreichelt zu werden und quängelt so lange rum bis sein Reiter ihm diesen Wunsch erfüllt...
also wenn du ihn willst bitteschön^^ darfst ihn natürlich bauch veränder
wenn du mich verlinkst: Malli|www.vrhponyhofnaeve.de.vu
He tastes like you only sweeter
|
|
07.09.2007 17:39 |
|
|
Strupy

Mitglied

|
|
Er ist ein sehr temperamentvolles Pferd das nicht leicht zu hand haben ist. Er braucht einen Reiter der eine ruige Hand hat, richtige Hilfen geben kan und dem er 100% vertrauen kann. Hat er einem jemanden in sein Herz geschloßen, tut er alles für diese. Er kommt nicht gut mit anderen Hengsten klar, ist aber einer in der Nähe, muss er sofort mit ihm Kämpfen. Er ist ein sehr tolles Springpferd das Nerven wie Stahl hat. In der Box ist er immer un aus stehlich, da dreht er immer dur, als ob er Platzangsthätte. Beim Putzen ist er immer ganz lieb und ruig, will man ihn aber satteln, braucht man sehr viel gedult. Er wiert später warscheinlich mal ein super Deckhengst.
08.09.2007 17:48 |
|
|
Eiram100
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke! Suche noch 17 von 20 Charakter!
|
|
08.09.2007 17:53 |
|
|
Strupy

Mitglied

|
|
Sie ist eine sehr lieb und brave Stute die für jeden Reiter etwas ist. Sie ist immer sehr lieb und hört auf die kleinsten Hilfen die ihr der reiter gibt und sie erschrickt nicht so schnell wie manche anderen Pferde, das macht sie zu einem besonderen Anfängerpferd. Sie hat aber auch temperament und steckt voller Power, sie Springt für ihr Leben gerne, hat aber auch schöne Schritte und sieht immer so elegant aus, das macht sie zu einem besonderen Fortgeschrittenenpferd. Aber das beste an ihr ist, sie hat einfach himmlische Schritte, ihr Schritt ist so ausgreifent, ihr Trab ist so Taktvoll und schwungvoll und ihr Galopp ist einfach himmlisch. Auserdem liebt sie es zu schmußen und das könnte sie Stundenlang. Auch im Umgang ist sie immer ganz lieb. Sie ist einfch ein Traumpferd/Traumpony(ich weiß ja nicht ob sie ein Pferd oder ein Pony ist).
Er ist ein ganz lieber uns sensibler junger Hengst/Wallach. Er liebt es durch das Gelände zu jagen im gestrecktem Galopp und das kan er sehr lange. Er hat sehr anmutige Bewegungen was ihn zu einem echten Dressurpferd macht. Er liebt auch die Dressur, das sieht man ihm auch bessonderst auf der Weide an, da macht er sehr oft Dressurübungen, Seitwertsgehen, Rückwertslaufen und eine Piruette, das macht er sehr oft auf der Weide. Er liebt Mädchen und hat etwas Angst for Männern. Beim Putzen ist er immer ganz lieb und zapelt nicht rum, aber will man ihn aufhalftern oder Auftrensen, braucht man sehr viel Zeit, da zieht er immer den Kopf hoch und schlägt mit diesen auch um sich. Aber allem in einem ist er doch ganz gut.
Hoffe dir Charackter sind gut. Schreib nacher oder später warscheinlich nochmal einen.
08.09.2007 18:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|