Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pferd&Pony - Mein Pferdehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd&Pony - Mein Pferdehof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Pferd&Pony - Mein Pferdehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha ^^, mach ich schon wieder ein Thema über eine PC-Spiel auf,muhaha ^^.

Also!

Wie findest du Mein Pferdehof?

- ich voll gut


Welche Pferd&Pony-Spiele hast du?

-ich nur mein Pferdehof...




Wer gibt mir die Seriennummer für mein Pferdehof?

- *beimiralleswegkommt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 07.07.2005 21:40.

09.04.2005 10:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find nicht so gut, dass für jeden Spiel wieder ein neuer Thread aufgemacht wird. Könnte man auch in ein anderes Thema reinschreiben. Ich find Mein Pferdehof gut, aber bei mir gibts ein Problem beim Reiten.
Wenn ich reiten möchte, dann kommt das "Warten bis das Spiel geladen ist". Das verschwindet aber wieder ganz schnell und dann ist da auf dem Bildschirm ein laufendes Pferd. Darunter steht "wait". Das lädt aber nicht mehr.
Ich drück danach immer die Windows-Taste und klicke auf "Data Game". Dann kann ich reiten, aber danach minimiert sich das Fenster immer... Dann kann ich nicht weiterspielen :/
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

__________________

09.04.2005 10:50 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nuria: Da kann man nichts machen, das ist bei mir auch manchmal!
@Finchen: Ich finde es auch gut!

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



12.04.2005 18:10 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Mein Pferdehof?

cool!(Naja,werd imma pleide)


Welche Pferd&Pony-Spiele hast du?

-nur mein Pferdehof...


Wer könnte Lass und reiten gegen ein anderes PC-Spiel oder Buch tauschen?

ich net *gg*


Wer gibt mir die Seriennummer für mein Pferdehof?
Ich *meld*Per PN!Bitte melden!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.04.2005 19:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas


images/avatars/avatar-2363.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 532
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Mein Pferdehof?
Voll gut...

Welche Pferd&Pony-Spiele hast du?
Ziemlich viele: Mein Pferdehof, Lass uns reiten, Mini Games, Meine Pferde-Stories, Mein eigenes Pferd, Superbox (Die meistens sind aber zu verkaufen...)

Wer könnte Lass und reiten gegen ein anderes PC-Spiel oder Buch tauschen?
ne sry

Wer gibt mir die Seriennummer für mein Pferdehof?
Haste jetzt ja schon Augenzwinkern

__________________
Regeln


Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel


Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.


25.04.2005 20:36 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maxima
@Nuria: Da kann man nichts machen, das ist bei mir auch manchmal!


Dooooch xD
Da kann man was machen:

# Spiel normal starten und reiten gehen
# dann STRG + ALT + Entf drücken. Dann auf Data Game oder Spirit oder so klicken
# reiten
# dann den Task-Manager wieder aufrufen und das Spiel einmal minimieren und dann wieder maximieren

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.04.2005 20:42 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Mein Pferdehof?

voll cool, vor allem weil man da nicht alles nach ner bestimtmen reihenfolge machen muss. Bin aber voll oft pleite.


Welche Pferd&Pony-Spiele hast du?

mein Pferdehof

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

27.09.2005 17:41 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das au großes Grinsen
Spiel aber nicht mehr damit da das mit der zeit langweilig wird großes Grinsen
31.10.2006 11:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das in letzter Zeit absolut beschissen..wenn ich es installiert hab und starten will kommt ein schwarzer Bildschirm.Der PC reagiert nicht mehr auf Strg-Alt-Entf..einfach NIX!!Und wenn man jetz bei Pferdund Pony nachfragt wird einem nur gesagt das es nicht mehr über Pferd&Pony läuft und man sich an die Firma wenden soll...s u b b a!!!Kann mir jemand helfen?Mit wem soll ich mich in Kontak setzn?

__________________


24.08.2007 15:35 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Pfingstkeks Pfingstkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52784.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vivian- Klick mal hier drauf

Ich hoffe das hilft dir.

__________________
Just because I can't change everything, doesn't mean I shouldn't try to change anything at all
-Tim Mcilrath

03.09.2007 17:52 Pfingstkeks ist offline E-Mail an Pfingstkeks senden Beiträge von Pfingstkeks suchen Nehmen Sie Pfingstkeks in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: Pferd&Pony - Mein Pferdehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Mein Pferdehof?
supper

Welche Pferd&Pony-Spiele hast du?
Mein Stall, Mein Gestüt, lass uns reiten

Wer könnte Lass und reiten gegen ein anderes PC-Spiel oder Buch tauschen?
ja! ich hab lass uns reiten spezial. Aber bei mir gehts net

Wer gibt mir die Seriennummer für mein Pferdehof?
Seriennummer? Dann heb sie auf

Aks Mein Pferdehof ist das beste Spiel auf der ganzen Welt. Bei mir geht alles und ich habe schon 3 Mal das ganze durchgeschaft und gehe nie pleite, weil ich am anfang nur anfange das gutshaus weiter zu bauen un der stall. dazu kauf ich den parkplatz und lass ihn nicht ausbauen ich warte, bis das nächste geld kommt.
07.09.2007 10:54 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Mein Pferdehof?

- toll smile


Welche Pferd&Pony-Spiele hast du?

- mein pferdehof 2(is glaub ich aber nich mehr von pferd&pony?),joar hab eigenlt. fast alles nur mir gefalln die alle nich so,außer mph 1 un 2.

__________________
Lost in stereo.

15.09.2007 15:10 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pferd&Pony - Mein Pferdehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH