Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp transparenz runter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimp transparenz runter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Gimp transparenz runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

ich lese in den Turotials für Gimp immer, "Schraube die Transparenz auf 0" - aber wie geht das? Z.b. Wenn ich auf einer neuen Ebene für ein Design ein bild einfüge und dann nur das Pferd und den Hintergrund nicht mag, dann muss ich den hintergrund markieren - und transparenz runterschrauben. Aber wie geht das? Hoffe, mir kann jemand helfen. Ich weiß, blöde Frage, aber ich find keine Antwort drauf.

02.09.2007 16:23 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal im ebenenfenster irgentwo oben -> deckkraft

02.09.2007 16:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da geht ja dann gleich das ganze bild weg...

02.09.2007 16:36 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ich kenne mich zwar nicht in Gimp aus, aber so müsste es klappen:
Du musst die Ebene duplizieren un bei der duplizierten Ebene die Deckkraft runterstellen... (;

LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 06.09.2007 18:24.

06.09.2007 18:24
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna

Hey,

und wie geht duplizieren?

11.09.2007 15:09 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gimp transparenz runter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH