Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV Layout » Diary of a horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIV Layout » Diary of a horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

DIV Layout » Diary of a horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich ein Auftrag.. *gg*

Naja, ist mein erstes DIV Lay, hab nie gecheckt wie das geht.. xDD

Ist wohl Geschmackssache, da es relativ dunkel gehalten ist..
Nun ja, seht selbst..

Quellen: x x

LG; Jana

04.02.2007 13:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, ich mags! wie immer Augenzwinkern
04.02.2007 13:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Farben.. ^^
Sieht total schön und "zauberhaft" aus.

Hab keine Kritik und auch keine Verbesserungsvorschläge, irgendwie..
Einfach klasse gemacht, Jana.
04.02.2007 13:18 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Also ich finds auch sehr schön, blos ein bissle zu dunke. Aber wie du schon gesat hast, des is geschmackssache

04.02.2007 14:41 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
sehr schöön (:
Die schlichten brushes passen gut um den Header herum, und der Header allein ist schon geil großes Grinsen
Habe nichts zu bemängeln (:

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 04.02.2007 15:01.

04.02.2007 15:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Total schön geworden, Janalein.
Wunderbare Stimmung, schöne Verarbeitung des Bildes + der Frames und die Farben passen auch. <3

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

07.09.2007 10:13 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

XD. ach was . ich finds voll toll <3.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

07.09.2007 10:25 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Shula Shula ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29419.gif

Herkunft: München

Sehr schön gemacht Augenzwinkern Gefällt mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shula: 07.09.2007 10:31.

07.09.2007 10:31 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey

Die Farben gefallen mir sehr <333333'
Der Hintergrund ist nicht nur eine Farbe sondern ein Muster <3
Sehr sympathisch das ganze großes Grinsen

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

07.09.2007 11:37 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

find ich auch so
mir gefällts, finde das dunkle passt irgendwie..

lg

join me {...in death...}

07.09.2007 11:54 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von heartxmaster
XD. ach was . ich finds voll toll <3.

<3

Ich finde gerade diese dunkle Atmosphäre passt zum Bild und auch zu dern fellfarbe des Pferdes. Wie auch schon angesprochen gefällt mir das 'Muster', d.h die gesamte Verarbeitung gefällt mir sehr gut.

hast du wiedermal tolliq gemacht <3

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

07.09.2007 12:08 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir, sieht zauberhaft & etwas mysteriös aus.

Einfach toll ;_________;
07.09.2007 12:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

ui. die patterns sind ja tolliiii. <3
und auch die farben. vielleicht könnte man -meiner meinung nach- noch 'n anderes bild nehmen -ich steh nicht so auf pferdebilder xD (gut, jetzt fragt man sich, was ich hier mach XD)

aber wirklich schön. (:

07.09.2007 15:09 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV Layout » Diary of a horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH