Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für DS und TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für DS und TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Suche MB für DS und TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo
also, jetzt such ich auch mal wieder was. Ich suche eine MB für meinen Turnierstall (TS Birkenheim)
und für meine Deckstation (DS Birkenheim) Beide bei oyla, allerdings versuch ich grad nach funpic umzuziehen Augenzwinkern

Zu mir:
-14 Jahre (im Oktober 15)
-Grafiken so olala
-etwas html (es kommt jeden Tag was dazu, hab NVU)
-sehr gute Pferdeerfahrung
-ehrgeizig, kann auch im Team arbeiten
-manchmal kreativ Augenzwinkern
-icq ist vorhanden, msn war mal vorhanden (wird aber auch aufgefrischt)
- joar Zeit min. 2-3 Stunden pro Tag

Zu dir:
- min 13 sein
- Grafiken ist kein muss wäre aber toll
- html sollte vorhanden sein (NVU wäre auch toll)
- Pferdeehrfahrung
-solltest geduldig mit mir sein und im Team arbeiten können Augenzwinkern
-nicht immer unkreativ sein
-icq sollte am besten vorhanden sein, msn wäre auch ok
- nicht jeden Monat einmal reinschaun Augenzwinkern
-funpic erfahrungen

Zu nun zum Formular:
Name:
TS oder DS:

Sonst könnt ihr euch frei beschreiben Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 05.09.2007 12:06.

03.09.2007 14:37 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: franzi
TS oder DS: -
Also ich bin 14, habe seit ungefähr Frühling (März) Grafikerfahrung mit Adobe Photoshop (Cs2). Ich habe selber ein Gestüt mit meiner Freundin (im Aufbau), viele kreative Ideen (zumindest meistens), Icq und Skype. Html bin ich gerade am lernen (habe ein supi Buch von meinem dad in dem wirklich alles drin steht), einfache Designs coden geht natürlich schon ausm Kopf xD. Wenn jemand geduldig zu mir is, bin ich auch geduldig zu ihm^^
Pferde und Reiterfahrung hab ich auch so ca. 3 Jahre kleines, großes Hufeisen und Basispass...
Zeit habe ichgenug so 2-4 Stunden manchmal mehr an langen schultagen weniger..

Leider habe ich keine funpic erfahrungen, wollte mir das trotzdem mal anschaun, hatte scho einmal vor dort was aufzubaun...

Egal, jetzt hab ich nen rießig langen Bericht geschrieben (mach ich gerne xD)

GlG Franzi

05.09.2007 13:26 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Merry X-Mas

Themenstarter Thema begonnen von *Jessi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm hört sich gut an, was möchtest du denn lieber machen, ds oder ts?
05.09.2007 13:33 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

find ich beides verlockend^^

05.09.2007 13:35 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

mhm ist mir eigentlich so ziehmlich egal..
Obwohl n Tick mehr die Deckhengste vllt.
Hast du den thread vergessen?

07.09.2007 18:20 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Merry X-Mas

Themenstarter Thema begonnen von *Jessi*

ne war nur krank... (bin es eig. immer noch) ähm dann kannst du beim Umzug der Deckstation helfen Augenzwinkern Und kannst du mir bitte deine Icqnr geben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 07.09.2007 20:01.

07.09.2007 20:00 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hi Jessy,
wenn du vieleicht noch ein wenig Hilfe brauchst könnte ich auch noch was machen, allerdings treffen nicht alle sachen auf mich zu Augenzwinkern

08.09.2007 14:13 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für DS und TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH