|
 |
VRH Caracas || älteres Projekt |
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
VRH Caracas || älteres Projekt |
 |
Also^^
Vor ein paar Monaten hatte ich mir ein neues Projekt in den Kopf gesetzt und zwar einen VRH! Ich hatte die HP bei oyla erstellt und war schon recht weit mit den Texten, als ich die Lust verlor und lieber eine DS wollte. Also wurde der VRH zur DS umfunktioniert. *klick zur DS*
Heute jedoch, hab ich wieder ein paar Notizen zu diesem Projekt gefunden und habe wieder die Freude daran gewonnen. Ich hab mich gleich zuerst an das Konzept gesetzt.
Es soll ein kleiner, gemütlicher VRH in der Schweiz werden, auf dem viele verschieden Pferderassen vertreten sind und auch gezüchtet werden. Der VRH heisst Caracas und wird somit zu meiner DS dazugehören. Es wird später auch noch einen TS geben, mit dem gleichen Namen
Der VRH wird auch viele eigene Fotos haben und solche, von Archiven, zu denen nicht alle Zugang haben
Die Grafiken hab ich schon alle Erledigt und werden in den Anhang gestellt^^ Ich weiss, es sind nicht die besten, aber ich habe mir Mühe gegeben
*grins*
Ich freue mich auf Bewertungen und werde laufend Screens reinstellen, damit ihr seht, wie ich mit der Arbeit vorankomme!!
04.09.2007 20:00 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
hallo^^
also mir gefallen die grafiken eigentlich recht gut, nur diese herzen nicht und das pferd irgendwie nicht
aber sonst echt gut
Gegenbesuch?
05.09.2007 16:02 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

Themenstarter
 |
|
Danke ihr beiden^^
Bald kommen die ersten Screens von Willkommenstext, Regeln, Erklärungen, Ställe, Koppeln, Anmeldung
Im Moment gibt es aber noch Design Probleme, wenn die behoben sind werde ich vllt. die Addy reinstellen, anstatt screens zu machen^^
05.09.2007 19:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|