Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare & Signatur | auch zur Vergabe | mom. 3 Set's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare & Signatur | auch zur Vergabe | mom. 3 Set's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Avatare & Signatur | auch zur Vergabe | mom. 3 Set's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal aus Jucks und Langerweile ein bissl mit Avataren und Signaturen beschäftigt und wollte diese jetzt mal hier ausstellen.
Wer will kann davon natürlich auch eins haben. ^^
Müsst es aber vorher sagen *gg*

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich die Sets schlicht gehalten habe was vielleicht nicht grade jedermanns geschmack ist.
Für bessere Qualität einfach auf die Signatur drauf klicken ^^

Set I

Vergeben an: -

Set II

Set III

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 08.09.2007 12:42.

08.09.2007 12:21 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehn ganz ok aus. Aber da fehlt überall was. Brushes, Patterns, Effekte && Augenzwinkern
08.09.2007 12:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Sehn ganz ok aus. Aber da fehlt überall was. Brushes, Patterns, Effekte && Augenzwinkern

Wie gesagt ich halte mene Sachen alle gaaaaanz schlicht ^^

08.09.2007 13:11 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ideen, etc. sehr schön,
aber wirklich seeeeeeehr schlicht.
Und das 2. mag mir iwie so gar nicht gefallen, weder Sigi noch Ava,weil
das Ava (in meinen Augen) schlecht ausgeschnitten ist (also das Pferd) und in der Sigi, naja, das sieht so 'hingeklatscht' aus, sry

Lg
08.09.2007 14:10
li la Lümmelliege

Zitat:
Original von ~moony~
Ideen, etc. sehr schön,
aber wirklich seeeeeeehr schlicht.
Und das 2. mag mir iwie so gar nicht gefallen, weder Sigi noch Ava,weil
das Ava (in meinen Augen) schlecht ausgeschnitten ist (also das Pferd) und in der Sigi, naja, das sieht so 'hingeklatscht' aus, sry

Lg

Hm also beim 2. da habe ich eigentlich garnichts ausgeschnitten....das ist der Himmel der schon drauf war xD

08.09.2007 14:29 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

-
08.09.2007 14:31
li la Lümmelliege

ja ich hab bei PF den Zauberstab genommen das blaue makiert und dann halt die Patter drauf gesetzt...aber ausgeschnitten ist da nichts....

08.09.2007 14:32 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare & Signatur | auch zur Vergabe | mom. 3 Set's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH