Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design/Layout Honey (Film) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design/Layout Honey (Film)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Design/Layout Honey (Film) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab mal ein Design mit Bildern aus dem FIlm "Honey" gemacht... Ich finds eig ganz gut, was meint ihr? Sind halt keine Brushes drauf, aber ich bin mir noch unschlüssig welche denn so draufpassen würden... Naja, dieser "braune Streifen" überm Main kann entweder als Linkmenü genutzt werden, oder um Ne beschriftung draufzumachen...
Bin über konstruktive (!!) Kritik sehr erfreut!
Leonie

Upps: Bildquellen: http://www.sweetandtalented.com
Texturen (Header): http://www.shizoo.de

PS: Die Qualität hat mal wieder beim hochladen gelitten, is normal net so pixelig

Dateianhang:
jpg Kopie von roh1-2.jpg (264 KB, 154 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 03.09.2007 23:33.

03.09.2007 23:30 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Menüfeld und das Textseitenfeld ein wenig langweilig...
Sonst eig. ganz okay...

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

04.09.2007 09:53 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Leonie007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommi ^^
Ja des find ich auch noch net soo toll, aber ich wusste irgendwie nicht was da rein passen könnte, ohne dass es überladen wirkt...
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

04.09.2007 11:05 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Ih hätte es besser gefunden, wenn du das Bild ganz oben rechts auch noch ausgeschnitten hättest und nicht sonnen übergang darein gemacht hättest Augenzwinkern Sonst aber sehr hübsch geworden

04.09.2007 14:07 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

ich find den Farbton super...stimmt, ein bisschen langweilig, aber mit ein paar Brushs wird das super! Augenzwinkern
04.09.2007 14:11 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf

huch, danke ^^ hätte net gedacht dass es so gut gefällt... ja des mit dem bild oben rechts stört mich im nachhinein auch, kanns aber leider nit mehr ändern traurig

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

04.09.2007 14:14 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

hi

An sich is die idee gut, aber die umsetzung nit so dolle...
der pber gang zum ganz rechten bild is nicht schön

Übung macht den meister

Gegenbewertung

lg

04.09.2007 14:30 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Der Farbton is toll <3
Aber ich find die Bilder schlecht ausgeschnitten & sow. Sons.. naya, mir gefällts nich so, zu schlicht. denk ich ^^

04.09.2007 17:56 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Übergange sind schlecht. Aber die Bilder hast du gut ausgeschnitten. Die Frames sind zu schlicht. Da fehlen Brushes&Patterns. Eine Aufschrift wäre auch nicht schlecht. Die Textur auf dem Header gefällt mir nicht.
04.09.2007 17:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf

Huhu!
Ja, die Frames sind auch wirklich zu leer! Bin nur noch so am zweifeln/Suchen was da als Textur/Brushes so reinpassen könnte ^^
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

04.09.2007 18:30 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design/Layout Honey (Film)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH