Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi - Greaftief, helft mir da raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi - Greaftief, helft mir da raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Daumen runter! Ava und Sigi - Greaftief, helft mir da raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hab grad en Ava und n "passendes" Sigi gemacht! Irgendwie hab ich aber grad total das krea"tief" und es kommt absolut das gegenteil raus, von dem was ich will... Also gebt mir bitte konstruktive (!) Kritik, damit ich endlich wieder nen bissel Ideen kriege!
LG Leonie

http://www.pixelio.de

Dateianhänge:
jpg love.jpg (12 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg signatur.jpg (37,32 KB, 78 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 07.09.2007 11:33.

06.09.2007 23:42 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
dann bewerte ich mal
im großen und ganze eine schöne idee, mit schönen Bildern.
aber..
Ava:
ich finde die Herzchenbrushes etwas zu dick geraten und auch etwas zu stark,
mach sie doch transparent und etwas schmäler.
Dann finde ich sieht die schrift so in ein eck gequetscht aus, und die schriftart gefällt mir nicht wirklich.(ansichtssache smile )
Ich hätte vlt kleinere schmälere etwas transparente Herzbrushes genommen und die schrift etwas größer gemacht.

Signatur:
hier find ich die Brushes gut nicht zu dick und nicht zu "aufdringlich",
aber es sieht aus als ob die Herzen noch nen anderen hg haben, dahinter wirkt alles so verschwommen...
und die schriftart find ich passt auch nicht,
die Herzbrushes wirken verspielt, deine schrift aber eher naja streng oder so edel.
Ich hätt hier auch eine andere schriftart genommen.vlt auch ne andere wie in dem Ava (musste mal ausprobieren großes Grinsen )

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,mit was für einem Programm arbeitest du denn?

lg

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 07.09.2007 08:06.

07.09.2007 08:04 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie überhaupt nicht schön... auch für ein Kratief Augenzwinkern

Versuche dir irgendetwas auszudenken, nimm dir einen kleinen Block mit in die Schule oder so und wenn dir so schnell was einfällt --> aufmalen Augenzwinkern
meistens kommt da was super tolles dabei raus

07.09.2007 12:02 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Medic Droid
ich finde sie überhaupt nicht schön... auch für ein Kratief Augenzwinkern

Versuche dir irgendetwas auszudenken, nimm dir einen kleinen Block mit in die Schule oder so und wenn dir so schnell was einfällt --> aufmalen Augenzwinkern
meistens kommt da was super tolles dabei raus

Genau ;___;
07.09.2007 12:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi - Greaftief, helft mir da raus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH