Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stars go Crazy // Div-lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stars go Crazy // Div-lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Stars go Crazy // Div-lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
mein zweites selber gecodetes Lay.
bitte bewertet.
Quellen sind auf dem lay
ganz runter scrollen.

Stars goes Crazy

LG

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 04.09.2007 17:24.

04.09.2007 15:54 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Oben der header ist schön aber meiner meinung zu groß, man sieht erstmal nur den header und muss lange scrollen bis man zum eigentlichen Main kommt... Die Farben vom Main sind mir persöhnlich zu knallig... Da der header schon sehr voll ist hätte ich hier eine "ruhigere" Farbe gewählt... Der Text imMain ist links zu nah am Bildschirmrand, finde ich... Die Idee ist aber schön! Acuh die Idee mit dem Linkmenü (die Kreuze) ist schön und gut umgesetzt find ich!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 04.09.2007 15:59.

04.09.2007 15:58 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich
ich werds später nochmal überarbeiten.

join me {...in death...}

04.09.2007 16:13 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

viel kritik,
aber danke für deine bewertung,
kritik ist immer besser als nur lob. großes Grinsen
danke für deine english "nachhilfe" habs verbessert.
den titel hab ich genommen weil das alles so "zusammengewürfelt" ist...

lg

join me {...in death...}

04.09.2007 17:26 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

das zusammengewürfelte gefällt mir irgendwie... sieht schön verrückt aus ;-)

nur etwas zu groß... aber das bild an sich is cool <3

04.09.2007 18:54 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht. Tut mir Leid. Augenzwinkern

Für mich sind die Stars einfach so zusammengewürfelt, was ich überhaupt nicht mag. Such dir doch ein Thema aus, z.B. 'Disneyfiguren', 'Sänger/innen', 'Schauspieler' o.ä. Da gibt es zwar immer noch viele verschiedene (besser ist es, wenn du dich z.B. auf die Schauspieler einer Sendung o.ä. spezialisierst), aber es ist besser als so. Dann ist mir der 'Header' viel zu groß. Das alleine könnte eigentlich schon ein iFrame sein, halt wenn du noch Frames draufmachen würdest. Außerdem wirken die Brushes auf mich nur draufgeklatscht. Spiel mal ein bisschen mit der Deckkraft. Wie .Laura schon sagte, sind die Bilder nicht so gut ausgeschnitten. Ich denke, du hast PNGs verwendet, oder? Dann denke das nächste Mal daran, auch um die Haare und so das weiße wegzumachen. Zu dem gefällt mir die Schrift nicht, die fällt auch kaum auf. Ach ja & das gelb ist ja mal furchtbar! Viel zu knallig. Und der Balken daneben gefällt mir auch nicht so. Augenzwinkern

Aber - hey - Übung macht den Meister. Wird noch. smile

(das ganze sollte nicht fies klingen, hab das nur gemacht, damit du ein paar Tipps fürs nächste Mal hast.)

lg

Gegenbewertung? fröhlich
04.09.2007 19:15 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

danke ihr beiden.

klang nicht fies!find ich gut wenn das jemand ehrlich sagt.und ich werde das nchste mal besser drauf achten. danke!!!

join me {...in death...}

04.09.2007 19:49 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stars go Crazy // Div-lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH