|
 |
Stars go Crazy // Div-lay |
Fussel<3
blubb

|
|
|
04.09.2007 15:54 |
|
|
Fruehlingsfee <3

Call me when your sober

Herkunft: ~ Ö ~
 |
|
das zusammengewürfelte gefällt mir irgendwie... sieht schön verrückt aus ;-)
nur etwas zu groß... aber das bild an sich is cool <3
04.09.2007 18:54 |
|
|
Red.Cherry
*crazy?!

|
|
Sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht. Tut mir Leid.
Für mich sind die Stars einfach so zusammengewürfelt, was ich überhaupt nicht mag. Such dir doch ein Thema aus, z.B. 'Disneyfiguren', 'Sänger/innen', 'Schauspieler' o.ä. Da gibt es zwar immer noch viele verschiedene (besser ist es, wenn du dich z.B. auf die Schauspieler einer Sendung o.ä. spezialisierst), aber es ist besser als so. Dann ist mir der 'Header' viel zu groß. Das alleine könnte eigentlich schon ein iFrame sein, halt wenn du noch Frames draufmachen würdest. Außerdem wirken die Brushes auf mich nur draufgeklatscht. Spiel mal ein bisschen mit der Deckkraft. Wie .Laura schon sagte, sind die Bilder nicht so gut ausgeschnitten. Ich denke, du hast PNGs verwendet, oder? Dann denke das nächste Mal daran, auch um die Haare und so das weiße wegzumachen. Zu dem gefällt mir die Schrift nicht, die fällt auch kaum auf. Ach ja & das gelb ist ja mal furchtbar! Viel zu knallig. Und der Balken daneben gefällt mir auch nicht so.
Aber - hey - Übung macht den Meister. Wird noch.
(das ganze sollte nicht fies klingen, hab das nur gemacht, damit du ein paar Tipps fürs nächste Mal hast.)
lg
Gegenbewertung?
|
|
04.09.2007 19:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|