Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PdM und HdM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PdM und HdM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

PdM und HdM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wollte mal fragen ob jeder die Abstimmung starten kann.Also ob jeder User das PdM oder HdM starten kann?
Oder werden da dann welche ausgesucht die dann das Posting zum Anmelden zum HdM und PdM machen?
Ich kann so schlecht erklären! großes Grinsen traurig
Achja: Und wenn man mal gewonnen hat,ab wann darf man dann beim nächsten Wettbewerb teilnehmen?
01.09.2007 11:27 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,
also die User, die HdM und PdM erstellen sind ausgesucht worden.
Allerdings weiß ich nicht, auf welche Art und Weise, ka.
Jedenfalls gibt es dafür bestimmte User, die diese Aufgabe haben Augenzwinkern
Und wenn du gewonnen hast, darfst du beim nächsten PdM/HdM nicht teilnehmen.
Danach allerdiongs wieder, d. h. du musst einen Monat 'aussetzen' ;9
LG Kidekat

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

01.09.2007 12:48 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,danke! fröhlich
also dann schätze ich das die,die ausgesucht worden sind eine PN bekommen haben,oder so.....

Also,dann kanns ja geschlossen werden. Augenzwinkern
01.09.2007 12:49 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Mona per PN angeschrieben und habe gefragt, ob ich HdM übernehmen darf, das wurde im Team besprochen und seitdem leite ich die Wahlen. Wenn ich weg bin, suche ich mir eine Vertretung (wie diesen Monat myko1411), die das ganze für mich übernimmt. Bei PdM wird es ähnlich sein/gewesen sein.

Bei HdM musst du, wenn du gewonnen hast, drei Monate aussetzen, bevor du wieder teilnehmen darfst, was auch für zweit- und drittplazierte gilt.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

05.09.2007 13:50 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » PdM und HdM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH