Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] MB/Admin/Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB/Admin/Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

[B] MB/Admin/Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
ich sucht ein MB oder einen Admin oder einen Mod? Ihr sucht jemand der zuverlässig und kreatv ist?
Dann seit ihr hier bei mir genau richtig.
Ich biete mich für 1 vPh an entweder als Mitbesitzerin, Admin oder Moderatorin ganz egal wie ihr wollt.
Ich helfe euch eure Ideen umzusetzen und Mitglieder zu animieren.
Ich möchte euch nur kurz mehr über mich erzählen und deswegen habe ich diesen kleinen Steckbrief geschrieben. Da ich euch meine Schwächen (die hat jeder) nicht vorenthalten will habe ich diese auch mal mit reingenommen.

Name: Jassy
Alter/Geburtsdatum: 19 Jahre / 17.05.1988
Stärken: bin zuverläassig, nett, hilfsbereit, kreativ, teamfähig
Schwächen: denke manchmal zu kompliziert, sehe es nicht ein alles alleine zu machen, Dickkopf
Können: Grafiken, HTML, WBBLite-Kenntnisse
Lernen: PHP
Kontakt: Mail , ICQ: 277437284, MSN: vfb_angel88@hotmail.com , Skype: Jasy1893
Internetzeiten: Mo. Di. Do 16.30 - 19.25
Mi. 15.00 - 19.25
Fr. 15.00 - 20.15 (bei geraden Wochen also z.B. KW 3cool
Fr. 17.00 - 20.15 (bei ungeraden Wochen also z.B. KW 37)
Sa. und So spontan
Homepages: im Moment keine vorhanden ich könnte mich also voll und ganz auf dieses Projekt
konzentrieren.

So das wars in Kürze über mich.
Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir?
Dann meldet euch doch einfach und schreibt die Addy eurer vPh mit in eure Antwort.
Ich freue mich auf jede Antwort (kann auch per PN sein) von euch.

Liebe Grüße
Jassy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 12.09.2007 17:17.

12.09.2007 17:15 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] MB/Admin/Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH