Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Glitzernde Gfs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzernde Gfs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Glitzernde Gfs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich brauche umbedingt mal Hilfe, meine Eltern haben am Sa. Hochzeitstag ich möchte ihnen gerne einen Glitzergif selber machen, allerdings naja ich weiß nicht wie man es macht das es glitzert.. kennt jemand vielleicht eine gute Seite die es auf Deutsch erklärt? oder kann es mir jemand von euch erklären?

Währe Wirklich super Lieb,
Julia

04.09.2007 19:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taaada großes Grinsen .

Photofiltre | Glitzerschrift

PSP + Animations Shop | Glitzerschriften

PI xx | animierte Glitzerschrift

04.09.2007 19:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
»Seelenflüsterin.

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super thx!!!! großes Grinsen nur... ich arbeite mit Photoshop... mhh Augen rollen

04.09.2007 20:05 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
»Seelenflüsterin.

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner

Naja also mit dem liep sein (*lol*) mein Vater ist compi spezi und ich will auch mal zeigen was ich kann. Und verstanden wie mans glitzernlässt hab ich imma noch nicht unglücklich

04.09.2007 20:31 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Zitat:
Original von JuliaOertner
Super thx!!!! großes Grinsen nur... ich arbeite mit Photoshop... mhh Augen rollen

DAS sagt man normalerweise früher großes Grinsen .

In Englisch:
http://members.cox.net/erin3429/tut/tut.html
Müsstest du eigentlich hinkriegen, sind ja auch Bilder dabei (;

05.09.2007 20:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Glitzernde Gfs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH