Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Wanderitte auf Islandpferde | 4 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Wanderitte auf Islandpferde | 4 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Wanderitte auf Islandpferde | 4 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LeutzZ zur baldigen eröffnung (naya was heißt bald)

bieten wir einen riesengroßen langen Wanderitt an. Er geht über 300 - 400 km. Also kann mehr als einen monat dauern. Wir amchen genug Pausen um die süßen nicht zu überanstrenden. Außerdem sind viele übernachtung auf bauernhöfen und Jungendherbergen. Zelten tun wir auch.

1. Wanderitt
Länge: 400 km (hin 200 km zurück 200 km)
Wohin: Zum Vulkan Grímsnes
Land: Island

Anfang Januar bis Anfang März 2008

Die km Länge hört sich zwar lang an, aber es sind wie gesagt viele Pausen mit eingeplant.

LG Julia

Zitat:
Teilnehmerliste
stogadis - 2 Plätze reserviert
bea_1712 - 2 Plätze reserviert
kk1994 - macht mit
*Jessie* - macht mit
Maine - macht mit 5 Plätze reserviert
Pferdegirl14 - macht mit
*Bianca* - macht mit

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 01.09.2007 14:29.

28.08.2007 18:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit eigenen pferden oder werden pferde gestellt?

28.08.2007 20:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wird es ablaufen?
28.08.2007 21:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

In Island ham die ja so Isländer regeln, wie ist das imt den Rassen?

MfG;
Ponyhof

28.08.2007 21:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

es dürfen keine pferde nach island eingeflogen werden

28.08.2007 21:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Stimmt ist irgendwenn entschieden worden wegen dem Züchten oder so nur Export, aber kein Inport

28.08.2007 21:58 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Jap, deswegen ^^ Müsste man ja eigentlich die Ponys dort nehmen (=

MfG;
Ponyhof

28.08.2007 22:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

hmh... kann ich mir vll. zwei plätze reservieren? ich würde gerne teilnehmen, möchte aber erstmal rumfragen ob eine freundin bei mir am vrh lust hat mit zu kommen - allein unter lauter fremden hat klein-stogadis angst xD ich sag dir dir tage bescheit, ja?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 29.08.2007 21:22.

29.08.2007 21:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Also für mich auch zwei Plätze reservieren für eine Freundin und mich

29.08.2007 21:55 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

hey juleee...ich würde auch gern mitreiten! Augenzwinkern

Lost in stereo, Lost in stereo

30.08.2007 11:44 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

hallu (:
ich würd auch gern mitreiten,aber mit meinem eigenen Isi...
ich weiß es dürfen keine eigenen eintransportiert werden aber es ist schon praktisch wenn man ein gestüt auf Island hat^^
Die Kleine -> x reit ich wenn (:
lG

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.08.2007 19:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

hey würd auch super gerne mitmachen, nur eine Frage noch, wie würde es denn ablaufen???
30.08.2007 19:52 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Julchen95
[quote]Original von *Jessi*
hey würd auch super gerne mitmachen, nur eine Frage noch, wie würde es denn ablaufen???

also wie ablaufenP? die frage hab ich glaueb schonmal beantwortet

Zitat:
Ablaufen soll es als Rollenspiel in einem forum wo wir auch eine herbergsthread ist.[/QUOTE]

hab ich überlesen, sry Augenzwinkern , also wie gesagt würde liebend gerne mitmachen Augenzwinkern
30.08.2007 19:56 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ich würde ebenfalls gerne mitreiten... Könnte die Addy genannt werden? Pferde werden uns zugeteilt oder? Wann ist der genaue Reittermin?
30.08.2007 20:03
ehemals Whatever.

Ich hab mich nicht auf einen bestimmten ort festgelegt (;

30.08.2007 20:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

okay^^
na dann,ich freu mich schon auf den start (:

30.08.2007 20:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Movie Mausi
Ich würde ebenfalls gerne mitreiten... Könnte die Addy genannt werden? Pferde werden uns zugeteilt oder? Wann ist der genaue Reittermin?

Ich habe diese Frage nicht zum Spaß gestellt (;
31.08.2007 10:43
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich würde gerne mitmachen smile
Allerdings würde ich ganz gerne die Pferde vorher sehen xDD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

01.09.2007 09:43 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Okay smile
Freu mich schon drauf #gg#

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

01.09.2007 13:18 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Kannst du mir plz 5 Plätze reservieren? Muss erstmal noch rumfragen, wer mitkommt... aber ich sicher smile
01.09.2007 13:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Wanderitte auf Islandpferde | 4 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH