Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche komplettes set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche komplettes set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanieW StefanieW ist weiblich
vhr fanatiker

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Hessen

suche komplettes set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: stefanie91@t-online.de
Homepage: http://justhof.oyla24.de

Art der Grafik: hintergrund, welcome, enter, navigation
Größe der Grafik: für normale oyla page
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau oder rosa(kann auch helllila etc sein)

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Julia und Stefanies Reiterhof(hintergrund), enter egal, wilkommen (welcome)
Ausrichtung [oben, unten,...]: hintergrund oben, enter unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete ecken, vlt ramen
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: es müssen nicht alle genommen werden, sucht euch welche raus

Bilderquelle:
www.picturepage.de.ms
s. mein impressum

Dateianhänge:
jpg grafikmaterial.jpg (267,13 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg grafikmaterial2.jpg (234,39 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg grafikmaterial3.jpg (30 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg grafikmaterial4.jpg (21,16 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg grtafikmaterial5.jpg (21,08 KB, 242 mal heruntergeladen)
15.08.2007 21:08 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mal mit dem enter versuch hoffe es gefällt dir

Dateianhang:
jpg enterende.jpg (53,22 KB, 262 mal heruntergeladen)

16.08.2007 08:20 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
vhr fanatiker

Themenstarter Thema begonnen von StefanieW
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt schön:-)
aber kannst du noch 2 sachen etwas ändern?
die Pferdeschnauze ist abgeschnitten, das sit nur ne kleinigkeit, aber mich stört es i-wie großes Grinsen
und falls da geht, kannst du mir nen ramen drum machen?, nur so einen kleinen, dünnen. wenn das nicht geht, ist's nicht schlimm
16.08.2007 10:19 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
.Rasta. .Rasta. ist weiblich
die Coolheit in Person

images/avatars/avatar-30069.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal das Enter versucht smile

--- mist, geht nicht... egal, ich hängs morgen bzw. übermorgen an Augenzwinkern ---

16.08.2007 20:51 .Rasta. ist offline E-Mail an .Rasta. senden Beiträge von .Rasta. suchen Nehmen Sie .Rasta. in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

also anders gehts net aber ich habe auch noch andere ramen

schgit wieos kan ich das den net hochlanden versuche es nacher noch mal

16.08.2007 21:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

hab mal das design versucht..
mh.. naaja.. also wenn du genauere angaben machen würdest wär's vllt besser geworden..
cliick

Credits:sweet&talented.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar_Lady: 16.08.2007 21:55.

16.08.2007 21:53 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
vhr fanatiker

@Sugar_Lady: den hintergrund find ich schon ganz schön, auch weil er zum entervorschlag passt smile , die verzierung in der ecke rechts unten is toll!! aber insg find ich ihn bisschen "hart". meinst du es geht, wenn die ramen runde ecken ham, und wenn die hintergrund- und die schriftfarbe getauscht werden?
16.08.2007 23:01 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

mach doch mal ein farbbeispiel und lad das mal hoch, und sag mir mal ein paar schirftarten.. ^^

ädit: habs mal in rosa versucht.. ^^ *cliick*

Credits:sweet&talented.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar_Lady: 16.08.2007 23:31.

16.08.2007 23:21 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
vhr fanatiker

das rosa ist weider bisschen hart^^

hier erst einmal ein paar schriftarten, ich glaube, eine davon hast du auch verwendet :-)

1. Baskerville Old Face (Kursiv)
2. Elephant (Kursiv)
3. Forte
4. Harlow Solid Italic
5. Kunstler Script( Fett)
6. Rockwell (Fett; Kursiv)

das mit den farbvorschlägen bekomme ich nciht hintraurig , ich hab esie mit paint gemahct, aber das lässt er nicht zu
17.08.2007 13:42 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
.Rasta. .Rasta. ist weiblich
die Coolheit in Person

images/avatars/avatar-30069.png

hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3d3k-9-jpg.html

18.08.2007 12:46 .Rasta. ist offline E-Mail an .Rasta. senden Beiträge von .Rasta. suchen Nehmen Sie .Rasta. in Ihre Freundesliste auf
Lillieth Lillieth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: NRW

Ich hab auch mal ein Design ausprobiert...

18.08.2007 13:47 Lillieth ist offline E-Mail an Lillieth senden Beiträge von Lillieth suchen Nehmen Sie Lillieth in Ihre Freundesliste auf
vhr fanatiker

WOW, *staun*

also, die entwürfe von lillieth und rasta gefallen mir bis jetzt echt am besten. ich red noch kurz mit julia, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die genau so gut wie ich findet^^
18.08.2007 14:41 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

hey ich versuchs auch mal.

edit: soo habs, wenns dir gefällt mach ich den Rest auch noch.

click

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 19.08.2007 11:17.

19.08.2007 10:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vhr fanatiker

wow, das sieht auch super aus!!
ich entscheide mich spätestens morgen :-)
19.08.2007 11:38 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

okay geht klar.

Life is a stage!

19.08.2007 12:43 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vhr fanatiker

also erst mal gaanz liebes dankeschön an alle, die mir was gebastelt haben :-*

das Design von Andreaa hat mir am besten gefallen, kannst du mir auch noch ein welcome basteln?

das Enter von Rasta finde ich auch super, das nehme ich auch:-)

lg Stefanie

hab ich ganz vergessen: ich brauche den code vom hintergrund^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StefanieW: 20.08.2007 16:30.

20.08.2007 16:19 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

klar kann ich machen. ich setz mich gleich ran..ich versuch vielleicht auch noch n Enter..wenn du möchtest natürlich....

LGAndrea

edit: ...naja is nich so doll geworden..

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 21.08.2007 18:15.

21.08.2007 17:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vhr fanatiker

das mit dem code wäre super :-), kannst du ihn mir über pn schicken?

kannst du das welcome vlt in einer anderen farbe machen, dass es sich ein bisschen hervorhebt? der vorschlag ist übrigens schon ganz schön smile , vlt Wilkommen etwas größer und Julias und stefanies reiterhof etw kleiner.

ein enter brauchst du nich auch noch zu machen ,da nehm ich das von rasta. danke, du machst die echt total viel mühe smile
21.08.2007 21:20 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

klar kann ich machen.

Life is a stage!

22.08.2007 16:16 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
vhr fanatiker

danke großes Grinsen
23.08.2007 15:28 StefanieW ist offline E-Mail an StefanieW senden Homepage von StefanieW Beiträge von StefanieW suchen Nehmen Sie StefanieW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche komplettes set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH