Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Medizin wird verweigert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medizin wird verweigert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Medizin wird verweigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab mal ne Frage...
Meine Freundin hat ein problem mit ihrem Pferd, es soll eine anscheinnd total ekelige Midizin einnehmen, wie solche Kügelchen und von dem voll viel pro Tag, aber es verweigert des wir haben es jetzt immer in ausgehölte früchte, aber das ist auf dauer auch keine Lösung, Tipps?
Alles Liebe jenny

Ps: Hatte keine zeit um in Sucvhe nachzuschauen, darf nur 2 Minuten an Pc...

__________________

25.08.2007 18:23 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. da muss der wohl durch. vl. kann ja jemand helfen. oder bitte um ein pilver das du halt eben ins futter tust. aus hunger wird der das schon fressen. weil ich denke das wen ein pferd weis das es nicht shcmeckt aber essbar ist das es dan wen nichts andres da ist es fressen wird

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.08.2007 18:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sind die Früchte keine Lösung?

Dustin hat seine Medizin auch mit Äpfeln bekommen und die Hunde bekommen ihre Wurmkur mit Leberwurst (gut Borex frisst sie auch so).

Wenn die Medizin wirklich eklig schmeckt, ist das doch kein Drama, dass mit einem Apfel zu belohnen, bzw. etwas schmackhafter zu machen. Hätte da wirklich kein Problem mit. Gut meine RB bekommt auch jedesmal Karotte, Bananen Äpfel etc.

__________________

25.08.2007 18:32 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

RE: Medizin wird verweigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamjenny
aber es verweigert des wir haben es jetzt immer in ausgehölte früchte, aber das ist auf dauer auch keine Lösung

doch ist es! es bleibt euch auch nichts anderes übrig.
25.08.2007 18:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange muss das Pferd die Medizin denn bekommen?
Wenn das Pferd die Medizin so aufnimmt, wenn ihr die Perlen in einen Apfel drückt, ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
2 Äpfel am Tag schaden dem Pferd ja nicht Augenzwinkern

Könnt ihr die Perlen sonst nicht einfach mit ins Futter mischen?

Lg Kiki

__________________



25.08.2007 19:24 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder in Mash das ganze.

Obwohl die ausgehöhlten früchte dabei so ziemlich das einfachste sind.

__________________

25.08.2007 21:07 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Obst ist das am einfachsten.

Liesi bekommt über den Sommer auch oft Kortison-Tabletten,die sie hasst.
Einfach in nen Apfel,oder Birne oder Banane reindrücken.. Und dann vorsichtshalber das Maul zu halten,falls das Pferd das Zeug ausspucken will,dass es nicht geht. Und dann mit dem Finger zum kauen bringen,dann wird es schon gefresseb,
Oder einfach mit Leckerlies oder Zucker Augenzwinkern
25.08.2007 22:27 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

RE: Medizin wird verweigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamjenny
Hi hab mal ne Frage...
Meine Freundin hat ein problem mit ihrem Pferd, es soll eine anscheinnd total ekelige Midizin einnehmen, wie solche Kügelchen und von dem voll viel pro Tag, aber es verweigert des wir haben es jetzt immer in ausgehölte früchte, aber das ist auf dauer auch keine Lösung, Tipps?
Alles Liebe jenny

Ps: Hatte keine zeit um in Sucvhe nachzuschauen, darf nur 2 Minuten an Pc...


Aber wenn das Pferd so viel pro tag braucht, ist es auch nicht gut, es immer wieder mit äpfeln oder so zu füttern.
Wie oft braucht es das denn pro Tag?

__________________



25.08.2007 22:35 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Kügelchen ist es normal, dass man da viele bekommt. Zumindest bei sowas, was ich unter Kügelchen verstehe Augenzwinkern
Allerdings lieben die Pferde das auch, weil es süß schmeckt. Sag doch mal was es bekommt? Wie viel? und Wie groß die Kügelchen sind?

__________________

25.08.2007 23:00 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mein Pferd etwas nicht mag, pack ichd as auch ins Futter,wo ist denn da das Problem

Dir werden Sachen die du nich magst doch auch nicht aufgezwungen,oder?
26.08.2007 09:15
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

RE: Medizin wird verweigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
Zitat:
Original von dreamjenny
Hi hab mal ne Frage...
Meine Freundin hat ein problem mit ihrem Pferd, es soll eine anscheinnd total ekelige Midizin einnehmen, wie solche Kügelchen und von dem voll viel pro Tag, aber es verweigert des wir haben es jetzt immer in ausgehölte früchte, aber das ist auf dauer auch keine Lösung, Tipps?
Alles Liebe jenny

Ps: Hatte keine zeit um in Sucvhe nachzuschauen, darf nur 2 Minuten an Pc...


Aber wenn das Pferd so viel pro tag braucht, ist es auch nicht gut, es immer wieder mit äpfeln oder so zu füttern.
Wie oft braucht es das denn pro Tag?

sowas kann man auch alles in einen apfel tuen. mit futter bzw. obst müsste es gehen
26.08.2007 10:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monti hat jetzt ja auch ganz lange solche Kügelchen bekommen, da er Mangelerscheinungen hatte. Davon brauchte er 10 Stk am Tag und das 8 Wochen lang. Ich habe ihm die entweder in einen Apfel gesteckt (Einmal durchschneiden, Kerne raus und Kügelchen rein Augenzwinkern ) oder ins Futter gemischt. (Also wegen der Menge, das sollte bei Kügelchen kein Problem sein).

Lg Kiki

__________________



26.08.2007 13:13 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Themenstarter Thema begonnen von dreamjenny
mhmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wisst ihr des handelt sich hier nicht nur um 10 St. sondern umd viel muss morgen nachschauen wie viel, aber ich denke 200ml und wenn des einfach so im futter ist, dann verweigert er das Futter halt und frisst stattdessen seinen einstreu, man kann ihn aber auch ned in den paddock sperren weil da des heu ist... Wir ham letztes mal 5 bananen 3 Äpfel und 3 Karotten gebraucht und zum zusätzlichen futter ist des einfach zu viel. weil er langsam nah einer krankheit ans essen herangeführt werden muss...
Honig ham ma schon probiert hilft sauvh nix der schnüffelt dranne und dreht sich weg...
Der ist scheiß schlau, spätestens nach dem 2 maul schnallt er das des zeug des in dem obststück drinne ist im ned schmeckt und verweigert dann völlig diese frucht...
Jenny

__________________

26.08.2007 19:40 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Themenstarter Thema begonnen von dreamjenny
iCH WEI? NED SO RECHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ned so recht also des mit dem rein backen in die leckerlies ist blöd, aber ich schaue heute mal genau wie des zeug heißt uznd viel er bekommt... des kriegt er aber über mehrere wochenen hinweg, glaube 12 also 3 monate, des mit dem zermsalmen probier ma heute aus, danke für den tipp...
Jenny

Ps: Ich berichte am donnerstag wies ging

__________________

28.08.2007 09:44 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso is des blöd
28.08.2007 10:58
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es die Kügelchen sind, die ich mir jetzt vorstelle, kann man die auch in Wasser auflösen und das dann einfach übers Futter geben.
Sag doch einfach mal was das für Kügelchen sind. Die die ich kenne mögen Pferde normalerweise, weil sie süß schmecken.
28.08.2007 16:33 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Themenstarter Thema begonnen von dreamjenny
da Frodo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, die des Pferd bekommt sind bitter steht aber kein Name auf der packung und meine Freundin weiß ned wie des zeug heißt, wartet ich editiers vielleicht glei rein, vll weiß die besi wie des heißt...
Jenny

__________________

30.08.2007 19:34 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Medizin wird verweigert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH