Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten! // PS Bild/Enter/Design/Vorschaubild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten! // PS Bild/Enter/Design/Vorschaubild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Bitte bewerten! // PS Bild/Enter/Design/Vorschaubild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Joa, also, ich hab mal was gemacht, ist eine Spielerei von mir die ich euch gerne mal zeigen würde.
Ich weiss jetzt nicht genau was das ist?! Vexel oder Vector oder gar nichts...
Habe Photoshop seid ca. 4 Monaten Augenzwinkern
Bin auch nicht wirklich gut...*schäm*

Dann noch mein aller erstes Design und mein erstes Enter das ich je mit Photoshop gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 25.07.2007 11:07.

07.03.2007 14:20 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich mag dioe Grafiken nicht so, die Farben passen nicht soo (find ich) und das erste bild (Vektor??) find ich nicht gut gelungen, das einzige was mir gefällt ist das "Noch kein Foto vorhanden" Bild, die anderen Sachen sind unschön verspielt...
07.03.2007 16:26 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

Themenstarter Thema begonnen von Maggy Tailor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k, danke.
Werde bei weiteren Grafiken darauf achten. Augenzwinkern
07.03.2007 16:28 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

sry wegen SPam aber ich finds echt gut das du mit meiner Kritik so gut Umgehst das freut mich voll Freude Freude
07.03.2007 16:32 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

Bitte, ich meine, was soll man machen? ist doch klar dass das erste Layout ect. nicht so toll sind, andere haben da ja viel mehr Uebung. Mir ist ja auch total bewusst das ich mich da erstmal einarbeiten muss, alle Filter, Brushes etc. ausprobieren muss, etc.

Neues Design zum bewerten. *klick*
Bildquelle liegt bei ner' Freundin, also "selber" geschossen.

Eigen Kritik: Na ja, da hab ich ein paar Filter ausprobiert (Fotos oben) und versucht den "Dreameffekt" hinzukriegen, hat nicht so wirklich geklappt. Joa und dann ein paar Brushes ausprobiert...
Also Schrift kommt noch, meine Freundin muss mir noch sagen was sie drauf haben will! Augenzwinkern

EDIT: Hatte das Desi angefangen bevor ich Kekskrümmels Kritik gelesen hatte. Das nächste Desi wird besser!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 07.03.2007 17:08.

07.03.2007 17:04 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

eii das find ich ma voll trollig, das einzige was mich stört ist das die Fotos von net so guter Quali sind find ich aber net so schlimm und rosa find ich passt net soo dolle aber sonst süß^^
07.03.2007 17:08 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

Danke.
Na ja, was erwartest du? Ich meine, wir sind ja keine Profifotografen und das Horsi da kein Model. Augenzwinkern Und meine Freundin wollte uuuuuuunbedingt rosa. großes Grinsen

Aber danke. Augenzwinkern

EDIT: Malwieder eine Spielerei von mir *klick*

EDIT2: Und noch ein ganz schlichtes: *klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 07.03.2007 19:27.

07.03.2007 17:10 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

"Neue" Desis + 1 Enter:

*klick1*
*klick2*
*klick3*
*klick4*
14.03.2007 14:39 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Mir gefällt eigentlich gar nichts, aber das *klick3* is hammer. Das Bild hättest du vll schöner einarbeiten können, aber besonders die Schrift hat's mir angetan. Auch das Noch kein Foto verhanden ist okay.

Lg Coeur

PS. klick 4 is auch gut! aber wie gesagt hätte das Bild mehr eingearbeitet werden können.

14.03.2007 14:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
my love is your love

Neue Designs:

*klick1*
*klick2*

Bildnachweis:

http://news.xinhuanet.com/
http://lindsaylohan.celebden.com
02.04.2007 21:00 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Zum 1. Design
--
Meiner Meinung nach ist Keira nicht sehr sauber ausgeschnitten, ausserdem ist sie auf der Seite so abgehackt am Arm..
Der Hintergrund finnde ich recht hüpsch so mit dem Farbübergang <3'
Was ich aber am geilsten finnde, ist die Schrift XD +liepz+ dieser 'Steineffekt' ist echt toll smile Ich hätte keine Ahnung wie man das macht xD
Das Menü hätte ich auch noch einwenig heller gemacht, aber ansonst.. hüpsch.
Versuche das nächste mal das Design mehr zu füllen.. smile

Zum 2. Design
--
Im Vergleich zum zweiten hast du ja hier dein totalen Höhepunkt gehabt.
Lindsay ist wundervoll ausgeschnitten, der Hintergrund ist originell und das Design wirkt sehr hüpsch mit den Brushes etc.
Auch hier gefällt mir die Schrift <3'
Wonderfull +liepz+

MfG;
Rox'

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.04.2007 21:07 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
my love is your love

Danke schööööön! smile
Sonst noch jemand?

EDIT:

Neu: *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 06.04.2007 12:24.

06.04.2007 12:19 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

Neue Grafix:
25.07.2007 10:09 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich finde, du hast dich in so kurzer zeit echt verbessert +großes lob+

25.07.2007 10:48 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
my love is your love

Danke! *freuz*

Hätt da jetzt grad noch was gemacht...

http://files.homepagemodules.de/b63318/f9t1384p8557793n1.png

Foto von: http://www.gut-hallabarn.de.tf und http://www.aeromental.com
25.07.2007 11:00 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Das stimmt, am Anfang wars z.B. noch schlecht geblende und jetzt ists echt schon super.
Zur letzten Grafik: gefällt mir, ausgenommen der Schrift, die ist schlecht lesbar ^.^
Lq x3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

25.07.2007 12:01 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
my love is your love

Ja, die schrift sollte so brushesmässig sein, denn da kommt noch ein Titel drauf, sobald ich weiss was ich schreiben soll... großes Grinsen
25.07.2007 12:05 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Hey die Grafiken find ich mal total gut
Die ganz am Anfang waren net so toll, aber du hast total die fortschritte gemacht. Echt geile Sachen ;D
25.07.2007 12:34 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
my love is your love

Danke schön! Super lieb von euch, das ganze Lob!

Hier das letztere Design mit Schrift:
*klick*

Und gleich wieder was Neues: *klick*
Wie wärs damit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 25.07.2007 18:35.

25.07.2007 17:23 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

Mal wieder was neues:
*klick*
Eigenkritik: Zu hell, zu pastell... der Effekt ist mir auch nicht so wirklich gelungen, es sollte so hell strahlend wirken, halt "heaven-mässig", im nachinein gefällt mir auch das "welcome in heaven" nicht mehr, passt überhaupt nicht... joa, und die Sternchen sieht man auch nicht so gut, leider...
Eigentlich eher misslungen. Augen rollen
Quellennachweis: http://www.razyboard.com/system/user_mkatwins.html
29.08.2007 21:38 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte bewerten! // PS Bild/Enter/Design/Vorschaubild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH