Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Gedankenspiele.' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design 'Gedankenspiele.'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.

images/avatars/avatar-30731.png

Design 'Gedankenspiele.' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'aLLu ^^

Habe mich heute mal an ein Design rangetraut. Ich habe zwar schon viele gemacht, aber nie mit irgendwelchen tollen Dingen von Shizoo <3.
Guckt es euch selber mal an und sagt mir, wie ihr es findet. Ich hoffe auf viele Bewertungen.

Wie schon gesagt: Hilfe von shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Princess <3: 30.08.2007 17:39.

30.08.2007 17:38 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese braune Papier stört. Wenn du es i-wie beschriften würdest, dann würds nicht stören aber dann würde die Beschriftung nicht zum Titel "Gedankenspiele" passen. Sonst gefällt mir das Layout sehr, sehr gut.

Ürigens: Ist das auf dem Foto eine gewisse Mischa Barton ?????

Mfg, Sylvie

Mein Blog
30.08.2007 18:46 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Gedankenspiele.

Themenstarter Thema begonnen von Pink Princess <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. smile Japps, dass ist die Mischa Barton. Die bei OC California mitspielt.

30.08.2007 19:49 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

finds ganz schön, nur der verweis zu shizoo is a bisl groß
man könnte auf das braune papier z.B. das Menue machen!

lg

30.08.2007 19:53 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Gedankenspiele.

Themenstarter Thema begonnen von Pink Princess <3

Ja, dafür war das Braune auch gedacht-für die Navi. Der Verweis war schon drauf-ich wollte ihn nicht wegnehmen.

30.08.2007 19:58 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design 'Gedankenspiele.'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH