Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design --> schön und legal?-->Design bearbeitet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design --> schön und legal?-->Design bearbeitet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Design --> schön und legal?-->Design bearbeitet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal an einem Design herumgebastelt.Ich wollte es dann hier mal bewerten lassen,und ich habe die Frage,ob das Ok ist,wenn ich das Bild von so gemacht habe.Wenn euch die Farbe nicht gefällt,bitte nicht sagen,dass die Farbe nicht gut ist,sondern mir auch ein kleines Bild mit der farbe nach eurer Meinung schicken!

Design-->Siehe Anhang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 29.08.2007 20:07.

29.08.2007 18:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhhm .. ich seh keines?! o.O

29.08.2007 18:22 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis,ich habe vergessen,es anzuhängen.Jetzt ist es aber angehangen.Augenzwinkern
29.08.2007 18:23 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Lol^^ nur ich kann angehängte Sachen nicht sehn XD Aber ok^^

29.08.2007 18:30 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
WafFal <3

ok,ich lads mal bei myimg hoch.Moment...
entweder der Link:
Link 1

oder der:
Link 2
29.08.2007 18:34 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 02.11.2010 14:30.

29.08.2007 18:44 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also:

Die Farbe finde ich ganz ok Augenzwinkern
Die Patterns würde ich lieber in schwarz machen aber nicht zu kräftig auftragen und ich würde sie in den HG machen, nicht in Main und Frame.
Das ganze Design ist ziemlich leer ohne Brushes und das Pferd ist auch nicht gut ausgeschnitten. Für den Anfang würd eich zum ausschneiden üben erstmal ein Portrait nehmen das ohne abstehenden Pony des Pferdes/Ponys sowie Zügel, Trense etc. ist.
Das Pictures by... finde ich etwas zu groß und die Farbe und Schriftart auch nicht so super.
Die Schrifart der Überschrift finde ich etwas zu verschnörkelt, nimm lieber eine normale Schreibschrift Augenzwinkern

lg, Liisa <3

P.S.: Ich musste am Anfang auch erst üben und ich hab noch meine allererste Grafik XD Die sieht sch..recklich aus großes Grinsen

29.08.2007 18:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
WafFal <3

Okey,danke Augenzwinkern Ich bastle nochmal etwas herum!
29.08.2007 18:48 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Mach das großes Grinsen

29.08.2007 18:50 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
WafFal <3

RE: Design --> schön und legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab das design mal verändert.Jetzt besser?

Link
29.08.2007 20:06 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Schon etwas Augenzwinkern

29.08.2007 20:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von pcdfan
Also:

Die Farbe finde ich ganz ok Augenzwinkern
Die Patterns würde ich lieber in schwarz machen aber nicht zu kräftig auftragen und ich würde sie in den HG machen, nicht in Main und Frame.
Das ganze Design ist ziemlich leer ohne Brushes und das Pferd ist auch nicht gut ausgeschnitten. Für den Anfang würd eich zum ausschneiden üben erstmal ein Portrait nehmen das ohne abstehenden Pony des Pferdes/Ponys sowie Zügel, Trense etc. ist.
Das Pictures by... finde ich etwas zu groß und die Farbe und Schriftart auch nicht so super.
Die Schrifart der Überschrift finde ich etwas zu verschnörkelt, nimm lieber eine normale Schreibschrift Augenzwinkern

lg, Liisa <3

P.S.: Ich musste am Anfang auch erst üben und ich hab noch meine allererste Grafik XD Die sieht sch..recklich aus großes Grinsen

29.08.2007 22:24 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HalliHallo

das Fjordi ist echt toll ausgeschnitten
die C's in den Ecken sind ganz lustig aber wie wäre es mit richtigen Brushes.
Die Farben passen gut zum Pferd aber sind nicht so mein Geschmack
doch sollen sie nicht mir sondern dir gefallen!

[size=10]Peta.de

29.08.2007 23:48 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

@ all: Vielen dank für die Bewertung!

@pcdfan: Was?!Das Pferd ist unordentlich ausgeschnitten?!!Ich habe ganz lange punkt für punkt gearbeitet,um es sauber auszuschneiden!!
30.08.2007 16:09 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design --> schön und legal?-->Design bearbeitet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH