Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout für Kitty Catty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout für Kitty Catty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Div-Layout für Kitty Catty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr..so ich hab mich wieder an ein Design gesetzt - mehr oder weniger aus langeweile xDD...komtm irgendwie noch oft vor in letzter zeit.

Comments?

lg andrea

Life is a stage!

26.08.2007 15:49 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die Farben ganz gut
doch die Schrift mit dem Weg unten passt nicht so
und es sieht sehr unregelmäßig aus mit den Streifen
ob man da drauf Schrift lesen könnte?
Der Brush da unten mit den Kringeln will mir i.wie nicht gefallen...

[size=10]Peta.de

26.08.2007 17:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..also das mit der Schrift drauf lesen, geht..das hab ich ausprobiert und öhm.. joa der rest kann ich nich wirklich beurteilen, weil ich oft die Dinge erst beim 10. mal anschauen erst entdecken kann...^^xd deshalb hab ich s mal hier rein gestellt..

danke für deine bewertung

Life is a stage!

26.08.2007 20:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Die Farben ansich sind schön, aber die Streifen gefallen mir nicht... Ansonsten sehr schön!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

26.08.2007 20:15 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hast dus i.wo eingebaut?

[size=10]Peta.de

26.08.2007 20:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

hmm okay...notier ich mir: Streifen sehen nicht gut aus...^^danköö..

@bella123: nein aber ich habs an hand von meinem grafikprogramm getestet..kanns dir sonst auch zeigen wenn du möchtest.

Life is a stage!

26.08.2007 20:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

ne (;
ich wollte nur mal schaun wies eingebaut überhaupt ausschaut

[size=10]Peta.de

26.08.2007 20:53 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

ach so..ne is noch nicht eingebaut..wird es vielleicht auch nicht...(der hof ist schon länger geschlossen und vorläufig werd ich ihn nicht öffnen..^^ deshalb stell ich auch noch nichts online xD)

lg andreaa

Life is a stage!

29.08.2007 13:36 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout für Kitty Catty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH