Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Resident Evil Extinction COLORIZE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resident Evil Extinction COLORIZE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Resident Evil Extinction COLORIZE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab heute mal wieder nen bisschen rumgespielt.
Ich habe versucht aus einem normalen Foto ein Filmfoto zu machen.
Ich hätt gern noch Blaue Flecke etc. hinzugefügt, aber das hat alles nicht so geklappt wie ich wollte unglücklich Na ja...

Originalbild ist von http://sweetandtalented.com
Zum Originalbild

Ja und das ist nun mein Beitrag zum dritten Teil von Resident Evil

Blasse Gesichtsfarbe ist gewollt

lg isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 27.08.2007 15:34.

27.08.2007 13:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, so ein "Göttin"-Tatoo direkt auf der Stirn würde verdammt gut zu dir passen...

Wow, das ist einfach nur geil <3 Das einzige was mich ein ganz winziges absolut kleines Bissl stört ist dieses Rot in den Augen, dass würde ich ein wenig transparenter machen, sodass es auch so aussieht, als wäre dieses Muster richtig in den Augen drinnen. Aber sonst perfekt, vorallem die Haare.
27.08.2007 17:42 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure meinungen...
die blässe ist wie gesagt gewollt.

27.08.2007 20:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von .Laura
Unsauber coloriert.
An
-den schultern
-dem pony
-den strähnchen rechts & links

Ist mir insgesamt viel zu blass.
Die Augen sind bis auf den roten (zu eckigen, zu farbintensiven) Kram nur schwarz/weiss.
Haare sehen trotz Farbe stumpf und kaputt aus.

Oder gehört das alles zu Resident Evil & ich hab keine Ahnung? <:
27.08.2007 22:37 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

du machst nen zitat mit den gleichen Kritikpunkten obwohl ich bereits ein paar der unsauberheiten weggemacht hab Augen rollen

27.08.2007 22:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ich hab mir das Colorize vorhin an gesehn konnt aber
nictht posten, & hab das halt jetz gepostet Augen rollen
27.08.2007 22:42 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

au man...

27.08.2007 22:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von .Laura
Unsauber coloriert.
An
-den schultern
-dem pony
-den strähnchen rechts & links

Ist mir insgesamt viel zu blass.
Die Augen sind bis auf den roten (zu eckigen, zu farbintensiven) Kram nur schwarz/weiss.
Haare sehen trotz Farbe stumpf und kaputt aus.

Oder gehört das alles zu Resident Evil & ich hab keine Ahnung? <:

blah _ ich hab das vorherige gesehen.

28.08.2007 12:51 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Die Zähne sind viel zu grau, fällt sofort auf. Genauso wie die Augen. Das weiß sieht nicht natürlich aus und auch die Haut hat noch einen viel zu starken Graustich (auch wenn sie blass sein sollte, dafür muss sie nicht gräulich sein^^). Die Augen sehen richtig schlimm aus - als hätte man ihr Plastikstücke auf die Augen geklebt (bzw. man sieht halt viel zu sehr, dass das falsch ist). Sähe besser aus, wie YoungSpirit schon gesagt hat, wenn man noch das eigentliche Muster der Augen erkennen würde. Naja und die Haare... die sind mir zu grün.
Sorry, aber es gefällt mir einfach vom Gesamteindruck her nicht und all diese Einzelheiten halt...

lG Sheyna.
28.08.2007 13:06 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Sheyna
Die Zähne sind viel zu grau, fällt sofort auf. Genauso wie die Augen. Das weiß sieht nicht natürlich aus und auch die Haut hat noch einen viel zu starken Graustich (auch wenn sie blass sein sollte, dafür muss sie nicht gräulich sein^^). Die Augen sehen richtig schlimm aus - als hätte man ihr Plastikstücke auf die Augen geklebt (bzw. man sieht halt viel zu sehr, dass das falsch ist). Sähe besser aus, wie YoungSpirit schon gesagt hat, wenn man noch das eigentliche Muster der Augen erkennen würde. Naja und die Haare... die sind mir zu grün.
Sorry, aber es gefällt mir einfach vom Gesamteindruck her nicht und all diese Einzelheiten halt...

lG Sheyna.
29.08.2007 13:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Resident Evil Extinction COLORIZE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH