|
 |
Resident Evil Extinction COLORIZE |
YoungSpirit
Mitglied

|
|
Ich finde, so ein "Göttin"-Tatoo direkt auf der Stirn würde verdammt gut zu dir passen...
Wow, das ist einfach nur geil <3 Das einzige was mich ein ganz winziges absolut kleines Bissl stört ist dieses Rot in den Augen, dass würde ich ein wenig transparenter machen, sodass es auch so aussieht, als wäre dieses Muster richtig in den Augen drinnen. Aber sonst perfekt, vorallem die Haare.
|
|
27.08.2007 17:42 |
|
|
Isabel

» in love with flow

Themenstarter
 |
|
danke für eure meinungen...
die blässe ist wie gesagt gewollt.
27.08.2007 20:57 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von .Laura
Unsauber coloriert.
An
-den schultern
-dem pony
-den strähnchen rechts & links
Ist mir insgesamt viel zu blass.
Die Augen sind bis auf den roten (zu eckigen, zu farbintensiven) Kram nur schwarz/weiss.
Haare sehen trotz Farbe stumpf und kaputt aus.
Oder gehört das alles zu Resident Evil & ich hab keine Ahnung? <: |
|
|
27.08.2007 22:37 |
|
|
Isabel

» in love with flow

Themenstarter
 |
|
du machst nen zitat mit den gleichen Kritikpunkten obwohl ich bereits ein paar der unsauberheiten weggemacht hab
27.08.2007 22:39 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Ich hab mir das Colorize vorhin an gesehn konnt aber
nictht posten, & hab das halt jetz gepostet
|
|
27.08.2007 22:42 |
|
|
Isabel

» in love with flow

Themenstarter
 |
|
au man...
27.08.2007 22:45 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Die Zähne sind viel zu grau, fällt sofort auf. Genauso wie die Augen. Das weiß sieht nicht natürlich aus und auch die Haut hat noch einen viel zu starken Graustich (auch wenn sie blass sein sollte, dafür muss sie nicht gräulich sein^^). Die Augen sehen richtig schlimm aus - als hätte man ihr Plastikstücke auf die Augen geklebt (bzw. man sieht halt viel zu sehr, dass das falsch ist). Sähe besser aus, wie YoungSpirit schon gesagt hat, wenn man noch das eigentliche Muster der Augen erkennen würde. Naja und die Haare... die sind mir zu grün.
Sorry, aber es gefällt mir einfach vom Gesamteindruck her nicht und all diese Einzelheiten halt...
lG Sheyna.
|
|
28.08.2007 13:06 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von Sheyna
Die Zähne sind viel zu grau, fällt sofort auf. Genauso wie die Augen. Das weiß sieht nicht natürlich aus und auch die Haut hat noch einen viel zu starken Graustich (auch wenn sie blass sein sollte, dafür muss sie nicht gräulich sein^^). Die Augen sehen richtig schlimm aus - als hätte man ihr Plastikstücke auf die Augen geklebt (bzw. man sieht halt viel zu sehr, dass das falsch ist). Sähe besser aus, wie YoungSpirit schon gesagt hat, wenn man noch das eigentliche Muster der Augen erkennen würde. Naja und die Haare... die sind mir zu grün.
Sorry, aber es gefällt mir einfach vom Gesamteindruck her nicht und all diese Einzelheiten halt...
lG Sheyna. |
|
|
29.08.2007 13:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|