Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumsebiene Sumsebiene ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31336.jpg

Herkunft: Sonnenblumenland

Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete ab dem 28. August 07 einen Grafikservice.
Geboten werden:

-Designs
-Enter
-Welcome
-Trennlinien
-Vorschaubilder
-Banner
-Buttons
-Signaturen
- Desktophintergründe
-Animationen für VHR's und Privatgebrauch

Regeln:
-Keine Nutzung auf MeinPferdchen.de/Stallet.se
-Grafiken dürfen nicht verändert werden
-Mein Copyright muss bleiben!
-Keine illegalen Bilder geben ~> DU haftest bei Anzeige!
-Ich mache Grafiken wie & wann ICH will.

Ich brauche folgendes von euch:
Homepage:
Email:
Größe:
Art der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Hintergrundfarbe:
Frames [bei Designs]: ja/nein
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: -anhängen!-
Bilderquelle:

Warteliste: 0/5
Frei: 5/5

Grafiken sind kostenlos, bei hoher Menge event. Bezahlung durch Bildererlaubnis etc.

Bei Fragen schickt eine PN - Beispiele auf www.rollmops.npage.de
Danke!

Grüssle, Ramona

PS: Beispiele folgen.

Summsige Grüsse «'3
© by Ramona Bach »Sumsebiene«

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sumsebiene: 27.08.2007 17:17.

27.08.2007 17:11 Sumsebiene ist offline E-Mail an Sumsebiene senden Homepage von Sumsebiene Beiträge von Sumsebiene suchen Nehmen Sie Sumsebiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumsebiene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sumsebiene: -- YIM-Name von Sumsebiene: ramelchen@yahoo.de MSN Passport-Profil von Sumsebiene anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele?
27.08.2007 17:20 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: Beispiele folgen.

27.08.2007 17:21 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Sumsebiene Sumsebiene ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31336.jpg

Herkunft: Sonnenblumenland

Themenstarter Thema begonnen von Sumsebiene

Immer mit der Ruhe, muss ja erstmal was erstellen großes Grinsen
Beispiele (siehe oben) auch auf Rollmops.npage.de,
speziell für hier muss ich welche erstellen.
Keine Angst, sieht schon nicht schlimm aus. Augenzwinkern

Summsige Grüsse «'3
© by Ramona Bach »Sumsebiene«

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumsebiene: 27.08.2007 17:27.

27.08.2007 17:24 Sumsebiene ist offline E-Mail an Sumsebiene senden Homepage von Sumsebiene Beiträge von Sumsebiene suchen Nehmen Sie Sumsebiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumsebiene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sumsebiene: -- YIM-Name von Sumsebiene: ramelchen@yahoo.de MSN Passport-Profil von Sumsebiene anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH