Jaja, ich bin auch dabei zu überlegen ob ich mir nich für meine ganzen Höfe eine MB suchen sollte...
Es sind derzeit 5.
2fertige und 3 in arbeit
Ich beschreibe die Höfe einfach mal...
Also die
Clynton Ranch. Zur Clynton Ranch gibt es noch nicht so viel zu sagen. Es solleine gemütliche Westernranch werden,die auf meinem eigenem server liegt. Das heißt, dass ih daher viel Vertrauen brauche zu der Person, die auf der Westernranch MB wird. Ein Bewertungsthread ist bei vrh-bewertung. Was die Vorraussetzungen sind:
html
etwas php
Grafiken wären schön
sehr viel Zeit
Westernkentnisse
Friesenzucht Divinia. Jaja, eine Friesenzucht. auch auf meinemeigenem server, noch im Aufbau.Ich hatte die Page bei Oyla und hab mir dann aber gedacht auf meinem server kommt sie besser...
Ich habe noch nichteinmal ein Design! die vorraussetzngen:
html
Gafiken wären schön
sehr sehr viel Zeit
Namore Arabians. Mein neustes Projekt. Eine Arabisches Vollblut zucht, bei Oyla. Es wird nur Arabische Vollblüter geben. Ein eigenes Design kommt. Nunja, die Vorraussetzungen sind:
oyla kenntnisse und viel zeit
Grafiken wären auch hier schön
addy: namorearabians.oyla.de
Dann die
DS Esperanzo Vita. Eine PRE zucht. Sie ist schon fertig aufgebaut und sucht eigendlich nur jemanden, wo mir ein bisschen hilft, die pferde auf turniere vorzustellen zu züchten und neue Pferde zu erwerben. Es dürfen Bilder vom lemo Lamu archiv genutzt werden. Die DS liegt bei Ohost. Vorraussetzungen:
html
ohost kenntnisse bzw funpic kentnisse
genügend zeit
Grafiken!
Addy:
www.ds-esperanzo-vita.de.vu
ZG Sole Aumentante. Das ZG ist schon seit April im Gange ist in der Zeit auch auf meinem eigenen server und bietet Pferde jeder Rasse. Dennoch werden noch einige Pferde gesucht. Ich brauche auf dringend viel viel viel Vertrauen. Es dürfen Biler vom Lemo Lamu Archiv genutzt werden
Vorraussetzungen:
html
Grafiken
Fotografieren wäre schön...
Zu mir:
14 Jahre
meistens nett und zuverlässig
viel Zeit am Computer
kann ein bisschen Grafiken
ein bisschen Fotografieren
fließend html
etwas php
etwas css
und joa...einfach fragen...
zu euch...
ihr solltet zuverlässig sein und nicht nach 2tagen wieder abspringen. Ich muss höchstes Vertrauen zu euch haben...
joa... und des formular müsst ihr ausfüllen...
.X.Formular.X.
Name:
E-Mail:
HTML:
CSS:
PHP:
Grafiken:
Fotografieren:
Archive, von denen du die Bilder für den Hof nutzen dürftest:
warumwillst du MB werden?:
Joa ich hoffe Dass sich jemand meldet