Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hunderassenkenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunderassenkenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Hunderassenkenner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Rassen in den folgenden Alben? Ich möchte bei meinem Bilderverleih ganz gern die Rassen drunter schreiben, kenne aber eben auch nicht alle.

1.)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3775797

2.)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=4079250
(der erste ist gemixt, 2. keine Ahnung, 3. aus der Cäsarwerbung)

3.)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3250841
die ersten beiden (1. ist für Border Collie zu klein)

4.)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=4079244
vielleicht errät jemand, aus was der gemischt ist

Würde mich über eure Meinungen freuen!

28.08.2007 10:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Kelpie

2.) Joar,also der erste weißt du ja schon,der zweite ist ein Chihuahua und der dritte wohl auch ein Mischling oder ein Terrier

3.) Der erste ist ein Mischling,der zweite ein Mischling oder ein Jokirer oder etwas ähnliches

4.) Ich schätze mal,eine Mischung aus Terrier mit Überbiss und einem gemixten ( verwirrt ) Zwergpudel

Hoffe ich konnte helfen!^^
28.08.2007 14:01 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
2. der Dritte Hund ist ein Scottland Terrier
28.08.2007 17:18 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von Nena Hißen
1.) Kelpie

2.) Joar,also der erste weißt du ja schon,der zweite ist ein Chihuahua und der dritte wohl auch ein Mischling oder ein Terrier

3.) Der erste ist ein Mischling,der zweite ein Mischling oder ein Jokirer oder etwas ähnliches

4.) Ich schätze mal,eine Mischung aus Terrier mit Überbiss und einem gemixten ( verwirrt ) Zwergpudel

Hoffe ich konnte helfen!^^

1.) jop

2.) ja, aber der dritte wie gesagt Scotland Terrier

3.) Würde beim ersten Sheltie sagen, wenn er für nen Border zu klein ist. Den danach hab ich keine Ahnung.

4.) Irgendwas Kleingemixtes, Tibet Spaniel vielleicht

28.08.2007 19:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

3.) Das erste ist ein Sheltie

28.08.2007 20:27 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll

Danke! Ihr habt mir sehr geholfen! Ihr wart euch ja ziemlich einig.

29.08.2007 12:07 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hunderassenkenner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH